Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Was ist besser als die DVD A Workout with Michael Chaturantabut?

A Workout with Michael Chaturantabut

Bei der Fülle des Angebots ist es schwierig den Überblick zu behalten. So habe ich mir heute die DVD A Workout with Michael Chaturantabut herausgepickt, um ihn näher betrachten.

Die DVD A Workout with Michael Chaturantabut Mike Chat ist bei Budoten wirklich günstig.

Preiswerte Anbieter finden sich im Internet zuhauf. Was ein Anbieter aber wirklich wert ist zeigt sich erst, wenn mal nicht alles glatt läuft. Hier hat sich Budoten als kompetenter Partner erwiesen. Der Transporrschaden wurde schnell und unkompliziert geregelt. So angenehm habe ich eine Reklamationsbearbeitung noch nirgendwo empfunden.

In englischer Sprache (ohne Englischkenntnisse leicht verständlich). Gesamtlaufzeit: 45 Minuten + Bonus

Eine gute Bezugsquelle für die DVD A Workout with Michael Chaturantabut ist Budoten.

Folgenden Inhalt hat diese tolle Lerh- DVD:
– Einführung
– Stretching und Dehnübungen
– Spagat Übungen
– Trittechniken
– Trittkombinationen
– Show Tritte
– Gesprungene Tritte
– Demonstrationen und Vorführungen von Mike Chat auf großen Veranstaltungen
– Kama Kata
u.v.m.

Die DVD A Workout with Michael Chaturantabut befindet sich auf Platz #12996 bei Budoten.


A Workout with Michael Chaturantabut

Kampfsportshop besuchen: A Workout with Michael Chaturantabut

Schon seit 2001 gibt es den Newsletter-Service von Budoten. Das besondere daran ist, dass viele Sonderangebote nur über den Newsletter verfügbar sind. Auch ich habe so schon manchen Euro sparen können. Im Newsletter gibt es viele Tipps und Hinweise, die auch von allgemeinen Interesse sind. Seit dem Sommer 2009 ist Budoten auf Twitter vertreten.

Wussten Sie, dass Budoten über 30.000 Artikel für Ihren Kampfsport hat? Ob Karate, Aikido, Kendo, Judo, Taekwondo, Kickboxen, Ju Jutsu, Kung Fu, Tai Chi, Iaido, Ninjutsu: Bekleidung, Anzüge, Schuhe, Gi, Hakama. DVD’s, Videos und Bücher in großer Auswahl. Wir führen auch Trainingsgeräte und Wettkampfbedarf, Matten, Boxsäcke und Schützer. Ferner asiatische Waffen, Katana, Shinai, Tonfa, Sai, Tai-Chi-Schwerter, Kung-Fu-Säbel … oder andere Waffen von den Römern bis zur Neuzeit, Messer für Jagd und Outdoor sowie Küchenmesser – all das finden Sie bei Budoten.

Tags: dvd dvds lehrmittel video videos karate taekwondo ninjutsu divers kungfu kung-fu kung+fu kungfu muay+thai kickboxen kickboxing ju-jutsu ju+jutsu judo muskelaufbau dehnung stretching dehnen tkd krafttraining bodybuiding schlank thaiboxing wushu

Comments are closed.