Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Was ist besser als das Buch Kampfkunst in Deutschland – Ausgewählte Meister, Schulen und Stile?

Leffler Kampfkunst in Deutschland - Ausgewählte Meister, Schulen und Stile

Nachdem ich immer wieder gebeten werde einmal über das Buch Kampfkunst in Deutschland – Ausgewählte Meister, Schulen und Stile zu schreiben, möchte ich diesem Wunsch nun gerne nachkommen, zumal das Buch Kampfkunst in Deutschland – Ausgewählte Meister, Schulen und Stile aus meiner Sicht wirklich uneingeschränkt empfehlenswert ist.

Für das Buch Leffler Kampfkunst in Deutschland – Ausgewählte Meister, Schulen und Stile müssen Sie ab sofort nicht viel ausgeben.

Bei Budoten kann man erfreulicherweise auch per Bankeinzug bezahlen. Das ist für mich neben den niedrigen Preisen und dem ausgezeichneten Service ein wichtiger Grund für den Kauf bei Budoten. Doch auch andere Zahlungsweisen werden angeboten. So ist die Zahlung per Kreditkarte, Paypal oder Rechnung ebenso möglich wie Nachnahme oder Vorauskasse.

DIN A5, Softcover, 114 Seiten, zahlreiche Abbildungen

Eine gute Bezugsquelle für das Buch Kampfkunst in Deutschland – Ausgewählte Meister, Schulen und Stile ist Budoten.

Mit „Kampfkunst in Deutschland“ haben wir ein besonderes Projekt realisiert, das es dem interessierten Kampfsportler nicht nur ermöglicht einen generellen Überblick über die unterschiedlichen Kampfsportarten zu bekommen, sondern das ihm auch gleich einen tiefen Einblick in die Szene in Deutschland gibt.
Das Buch beginnt mit einer detaillierten Aufzählung und Erklärung verschiedener Stile im Überblick. Der Hauptteil des Buches wird dann von verschiedenen Kampfsportschulen bzw. Organisationen eingenommen, die hier ihren eigenen Stil detailliert vorstellen. Somit bekommt der Leser zu vielen verschiedenen Stilen Informationen aus erster Hand, welche viel authentischer sind, als sie ein einzelner Autor je zusammentragen könnte.
Dabei geht es ausführlich um die jeweilige Stilgeschichte und die Geschichte der jeweiligen Kampfkunstorganisation.
Als besondere Zugabe für unsere Leser zeigen fast alle Schulen detailliert, bebildert und erklärt einige Techniken ihres Stils zum selber üben, so dass man auch gleich einen Einblick in die jeweilige Kunst bekommt. Natürlich gibt es auch zu allen vorgestellten Schulen und Organisationen Kontaktadressen, an die sich der Leser bei Interesse wenden kann.

Das Buch Leffler Kampfkunst in Deutschland – Ausgewählte Meister, Schulen und Stile hat den Verkaufsrang #6143 in meinem Lieblingsshop für Kampfsportartikel.


Kampfkunst in Deutschland - Ausgewählte Meister, Schulen und Stile

Das Buch Leffler Kampfkunst in Deutschland – Ausgewählte Meister, Schulen und Stile jetzt kaufen

Unbedingt erwähnen muss ich auch ein weiteres Angebot von Budoten: den Newsletter. Dieser informiert nicht nur über kampfsportspezifische Themen sondern auch über Themen, die eher von allgemeinem Interesse sein dürften. Dazu kommen regelmäßige Sonderangebote, die nur Newsletter-Abonennten vorbehalten sind. Schauen Sie doch einfach einmal ins Newsletter-Archiv, um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen.

Lobenswert auch die Vielzahl der Zahlungsmöglichkeiten. Ich selbst bevorzuge ohnehin Bankeinzug, der allerdings von vielen kleineren Anbietern gar nicht erst angeboten wird. Bei Budoten ist aber auch der Bankeinzug kein Problem. Ferner ist eine Zahlung per PayPal, Kreditkarte – teilweise sogar auf Rechnung (leider nur bis 30 Euro) möglich. Vorauskasse und Nachnahme gibt es auch.

Die Lieferzeiten sind akzeptabel. Es könnte manchmal ein bisschen schneller gehen, denn hier habe ich schon bessere Erfahrungen machen dürfen. Jedoch sind 2-5 Tage Durchschnitt durchaus in Ordnung. Immerhin brauche ich mich ja künftig nicht mehr ins Auto zu setzen, weite Strecken zu fahren, dann die Parkplatzsuche und am Ende die Enttäuschung, dass das gewünschte Produkt doch nicht da ist.

Tags: buch+deutsch lehrmittel divers karate kickboxen kung+fu kendo kenjutsu schwertkampf kobudo freestyle aikido judo kendo kenjutsu schwertkampf kungfu kung-fu kung+fu kungfu divers ju-jutsu ju+jutsu zen budo sumo ninjutsu taekwondo

Comments are closed.