Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Vertrauen Sie der DVD DVD Cangelosi – Tao Yin

Budo International DVD Cangelosi - Tao Yin

Ohne den Tipp meines Lehrers, wäre ich nie auf die DVD DVD Cangelosi – Tao Yin gekommen. Weil die gesamte Abwicklung über Budoten so einfach und unkompliziert lief und ich darüber hinaus mit der DVD DVD Cangelosi – Tao Yin auch noch höchst zufrieden bin, möchte ich gleich darüber schreiben.

Für die DVD Budo International DVD Cangelosi – Tao Yin müssen Sie ab sofort nicht viel ausgeben.

Mir gefällt einfach alles bei Budoten. Die Mitarbeiter von Budoten sind sehr bemüht alles für den Kunden zu deren vollsten Zufriedenheit zu tun. Mehr geht wirklich nicht. Auf diesem Wege: Besten Dank! Perfekte Abwicklung, trotz Umtausch und schneller Lieferung.
Sehr netter Telefon Kontakt ohne Probleme.
Macht weiter so.

Laufzeit: ca. 58 Min. Audio: deutsch, englisch, italenisch, spanisch, französisch

Erste Anlaufstelle für den Kauf von Produkten dieser Art ist für mich seit vielen Jahren Budoten. So empfehle ich diesen Shop auch für den Kauf die DVD DVD Cangelosi – Tao Yin.

Der Begriff „Tao Yin“ bedeutet soviel wie „Innerer Weg“ oder „Weg der Gesundheit“ und ist eine sehr alte Form innerer Gymnastik, deren Ursprünge sich im Dunklen der Geschichte verlieren. Schon zu Zeiten der legendären Hsia-Dynastie (die Zeit, in der Huang Ti, der Gelbe Kaiser, die Grundlagen für die traditionelle chinesische Medizin legte), so erzählt man, existierten verschiedene präventive bzw. therapeutische Praktiken zur Gesunderhaltung des menschlichen Organismus.

Die DVD Budo International DVD Cangelosi – Tao Yin ist bereits auf Platz #7893 bei einem der besten Versender.


DVD Cangelosi - Tao Yin

Die DVD DVD Cangelosi – Tao Yin im Kampfsportartikel-Versand aufrufen

Rundum perfekt und stimmig, das ist übrigens auch der Budoten Newsletter, der deshalb nicht unerwähnt bleiben sollte. Er bietet mindestens einmal wöchentlich Informationen aus einer Vielzahl von Themengebieten, die auch für Nicht-Kampfsportinteressierte von Interesse sein dürften. Schauen Sie doch einfach einmal in das Newsletter-Archiv, um sich selbst ein Urteil zu bilden.

Budoten nimmt für sich in Anspruch, dass vollständigste Angebot in Sachen Kampfsport zu führen. Ich war zunächst ein wenig skeptisch, doch nach Sichtung des Sortiments kann ich dies nur bestätigen. So eine große Auswahl finden Sie nirgendwo sonst im europäischen Raum.

Tags: dvd dvds lehrmittel video videos qigong quigong gigong kigong ko gong qi gong

Comments are closed.