Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Sollte nicht fehlen: die DVD Wing Chun Kung-Fu Vol.3

Wing Chun Kung-Fu Vol.3

Mein heutiger Beitrag ist ausschließlich dem der DVD Wing Chun Kung-Fu Vol.3 gewidmet. Dieses Produkt, welches eigentlich der Tipp eines Freundes war, hat es mir nun angetan und das nicht zuletzt auch wegen der guten Betreuung, die ich als Kunde erleben durfte.

Budoten hat die DVD Wing Chun Kung-Fu Vol.3 verhältnismäßig günstig.

Klar bin ich zufrieden, darum hab ich gleich auch nochmal eine Bestellung raus gelassen.
hat alles wunderbar geklappt. Ich kann und werde euch weiter empfehlen und die nächste Bestellung vom Verein aus werd ich direkt bei euch plazieren.
Nur dann sollte es irgendwann möglich sein auf Rechnung zu bezahlen.

Sifu Todd Shawn Tei war Body Guard von Jacki Chan, des weiteren hat er viele nationale und internationale Titel errungen. In englischer Sprache (ohne Englischkenntnisse leicht verständlich). 54 Minuten

Wenn Sie die DVD Wing Chun Kung-Fu Vol.3 direkt bei Budoten erwerben gehen Sie auf Nummer sicher. Dieser Kampfsporthändler ist ein guter und zuverlässiger Partner.

Folgenden Inhalt hat diese Lerh DVD:
– Fortgeschrittene Chi Sau Techniken (Klebende Hände)
– Fußarbeit beim Chi Sau
– Anwendung der Chi Sau Übungen
– Wing Chun 3. Form „Bil Jee“
– Anwendung der 3.Form „Bil Jee“
– Kampftechniken am Partner
– Tritttechniken
– Kombinationen
– Verteidigung gegen Würgeangriffe
– Verteidigung gegen Umklammerungen
– Verteidigung gegen Handgelenkumklammerung von hinten
– Bodenkampf
– Verteidigung gegen Faustangriffe
– Verteidigung gegen Schwingerangriffe
u.v.m.

Die DVD Wing Chun Kung-Fu Vol.3 befindet sich auf Platz #6694 bei diesem Kampfsporthändler.


Wing Chun Kung-Fu Vol.3

Bestellen Sie über Budoten: Wing Chun Kung-Fu Vol.3

Rundum perfekt und stimmig, das ist übrigens auch der Budoten Newsletter, der deshalb nicht unerwähnt bleiben sollte. Er bietet mindestens einmal wöchentlich Informationen aus einer Vielzahl von Themengebieten, die auch für Nicht-Kampfsportinteressierte von Interesse sein dürften. Schauen Sie doch einfach einmal in das Newsletter-Archiv, um sich selbst ein Urteil zu bilden.

Bei meinen Internet-Recherchen habe ich diverse Anbieter gefunden, doch keiner hatte ein auch nur annähernd so vollständiges Angebot vorzuweisen wie Budoten. Die Produkt-Palette ist nahezu als überwältigend zu bezeichnen.

Aber darauf allein sollte und darf es nicht ankommen. Was viel wichtiger ist, ist doch der Service. Also – ran ans Telefon und testen. Ich war überrascht: Nicht nur, dass ich eine nette Dame am Telefon hatte, die mir meine Fragen geduldig und sehr kompetent beantwortete, nein: Ein zugesagter Rückruf kam umgehend. Das nenne ich mir Kundenservice!

Tags: video videos dvd dvds lehrmittel kungfu kung-fu kung+fu kungfu kungfu divers wing chun wing+chun vingstun ving+tsun wing+tsun wt

Comments are closed.