Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Schon mal was von der DVD The Silver Dragons Ultimate Martial Arts Workout gehört?

The Silver Dragons Ultimate Martial Arts Workout

Interessant und preiswert zugleich ist die DVD The Silver Dragons Ultimate Martial Arts Workout. Für mich Grund genug, die DVD The Silver Dragons Ultimate Martial Arts Workout einmal näher vorzustellen.

Die DVD Budoten The Silver Dragons Ultimate Martial Arts Workout Von der Gruppe Atomic NRG ist unter anderem bei Budoten erhältlich, wobei ich diesem Anbieter aufgrund vielfältiger positiver Erfahrungen eindeutig den Vorzug gebe.

Preiswerte Anbieter finden sich im Internet zuhauf. Was ein Anbieter aber wirklich wert ist zeigt sich erst, wenn mal nicht alles glatt läuft. Hier hat sich Budoten als kompetenter Partner erwiesen. Der Transporrschaden wurde schnell und unkompliziert geregelt. So angenehm habe ich eine Reklamationsbearbeitung noch nirgendwo empfunden.

DVD, Gesamtlaufzeit 40 Minuten In englischer Sprache (auch ohne Englischkenntnisse leicht verständlich).

Wenn Sie die DVD The Silver Dragons Ultimate Martial Arts Workout direkt bei Budoten erwerben gehen Sie auf Nummer sicher. Dieser Kampfsporthändler ist ein guter und zuverlässiger Partner.

Folgenden Inhalt hat diese tolle Lerh- DVD:
– Aufwärmtraining
– Dehnübungen
– Stretching
– Musik Formen (Katas)

Es werden verschiedene Formen, von einfachen bis hin zu komplexen Formen gezeigt und erklärt.

Die DVD Budoten The Silver Dragons Ultimate Martial Arts Workout befindet sich auf Platz #11604 bei Budoten, dem größten Anbieter für Artikel dieser Art.


The Silver Dragons Ultimate Martial Arts Workout

Die DVD The Silver Dragons Ultimate Martial Arts Workout bei Budoten aufrufen

Budoten ist soweit ich gesehen habe der einzige Anbieter im Kampfsportbereich, der auf regelmäßiger Basis einen Newsletter herausbringt. Der aktuelle Budoten Newsletter erscheint mindestens einmal pro Woche. Das Newsletter-Archiv gibt wie ich glaube einen guten Überblick über Themen und Inhalte des Newsletters.

Budoten deckt mit seinem Angebot wirklich die gesamte Breite der Kampfkünste ab. Wer hier einkauft erhält seine Waren nicht nur zumeist günstiger als anderswo sondern kann dabei auch noch von einer überwältigend großen Auswahl und einem ausgezeichneten service profitieren.

Tags: dvd dvds lehrmittel video videos karate taekwondo ninjutsu divers kungfu kung-fu kung+fu kungfu muay+thai kickboxen kickboxing ju-jutsu ju+jutsu judo muskelaufbau dehnung stretching dehnen tkd krafttraining bodybuiding schlank

Comments are closed.