Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Schon mal was von der DVD Pratze 2 gehört?

Abanico Pratze 2

Ohne den Tipp meines Lehrers, wäre ich nie auf die DVD Pratze 2 gekommen. Weil die gesamte Abwicklung über Budoten so einfach und unkompliziert lief und ich darüber hinaus mit der DVD Pratze 2 auch noch höchst zufrieden bin, möchte ich gleich darüber schreiben.

Schnell, freundlich und zuvorkommend werden Sie bei Budoten bedient. So ist es auch nicht verwunderlich, dass ich die DVD die DVD Pratze 2 bei Budoten gekauft habe.

Sehr nette Kundenberatung, echt schnelle Abwicklung der Bestellung. Vielen Dank! Wie immer sehr entgegenkommend und freundlich. Nur zu empfehlen. Gerne wieder. Bis zum nächsten mal. Hat alles wunderbar funktioniert =) Bestelle gerne wieder!

DVD Teil 2 erscheint voraussichtlich in 2005 – jetzt vorbestellen!

Zu bekommen ist die DVD Pratze 2 über das Internet, beispielsweise über Budoten.

Die DVD Abanico Pratze 2 hat den Verkaufsrang #5539 bei diesem Kampfsporthändler.


Pratze 2

Online kaufen: Pratze 2

Der Budoten Newsletter gefällt mir ebenfalls sehr gut und soll daher nicht unerwähnt bleiben. Nicht nur das Layout passt, sondern – und das ist besonders wichtig – auch der Inhalt. Interessante, abwechslungsreiche Themen haben mich jedes Mal in ihren Bann gezogen. Zahlreiche Sonderangebote werden anscheinend sogar ausschliesslich über den Newsletter offeriert. Erwahenswert ist in diesem Zusammenhang sicherlich auch, dass Budoten ebenfalls über Twitter erreichbar ist: twitter.com/budoten

Wem die Bestellung über die Webseite zu kompliziert ist, dem sei die freundliche und kompetente telefonische Kunden-Betreuung empfohlen. Anders als bei vielen anderen Internet-Anbietern ist hier eine Kontakt-Aufnahme nicht nur per Email möglich, sondern man hat es auch mit richtig netten Menschen zu tun, die sich wirklich bemühen die Fragen der Kunden erschöpfend zu beantworten. Die Mitarbeiter „saugen sich keine Antworten aus den Fingern“, sondern geben auch offen zu, wenn sie einmal nicht weiter wissen. In diesem Fall fragen sie beim Hersteller nach und der Kunde erhält zumeist innerhalb sehr kurzer Zeit einen Rückruf mit der Antwort auf seine Frage.

Der Kunden-Service von Budoten ist Spitze – hier fühlt man sich wirklich als König!

Tags: dvd dvds lehrmittel video videos karate taekwondo ninjutsu divers kungfu kung-fu kung+fu kungfu muay+thai kickboxen kickboxing ju-jutsu ju+jutsu pratzentraining targettraining zielübung tkd

Comments are closed.