Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Schon mal was von dem Tai Chi Schwert gehört?

Haller Tai Chi Schwert

Heute konnte ich nicht so gut schlafen. Dabei kam ich irgendwie auf das Tai Chi Schwert. Da mir das Tai Chi Schwert seitdem nicht mehr aus dem Sinn geht, schreibe ich nun einfach einen Blog-Beitrag darüber.

Was sehr positiv auffiel, war der freundliche Kundenservice bei einer Rückfrage zu dem Haller Tai Chi Schwert als ich eine konkrete Nachfrage hatte.

Bei vielen Shops, bei denen ich bisher bestellt hatte hörte der Service mit der Auslieferung der Ware abrupt auf. Keine Antworten auf Emails mehr, am Telefon wird man nur abgewimmelt usw. Wohltuend anders erlebe ich das jedes Mal aufs Neue bei Budoten. Egal ob vor oder nach dem Kauf das Personal ist durchweg freundlich, zuvorkommend und hilfsbreit. Da bleibe ich schon allein deshalb gern Budoten treu. Dazu kommt, dass dieser Anbieter sowieso durchweg bessere Preise hat als die Konkurrenz.

Klingenlänge 73 cm, Gesamtlänge 94 cm, Gewicht 470 Gramm

Sicher und günstig ist das Tai Chi Schwert über den Internet Kampfsportversender Budoten zu erhalten.

Mit flexibler Klinge aus 420 rostfreiem Stahl. Die Scheide ist aus Holz. Produktionsbedingt sitzt die Klinge dieser Modellreihe relativ locker in der Scheide. Griffverlängerung: Länge ca. 5 cm, Breite rechts nach links ca. 4 cm, Tiefe von oben nach unten ca. 2 cm.

Hergestellt in China.

Das Haller Tai Chi Schwert ist bereits auf Platz #1961 bei diesem Kampfsportartikelversand.


Tai Chi Schwert

Die Produktbewertung mit im Schnitt 3.50 Punkten für das Tai Chi Schwert bei 2 Bewertungen ist als durchschnittliches, den Ansprüchen völlig genügendes Produkt eingestuft worden. Es wird damit eine klare Empfehlung für das Produkt ausgesprochen, wobei es im Shop auch andere Artikel geben könnte, die eine noch bessere Qualität aufweisen.

Im Budoten-Shop: Haller Tai Chi Schwert

Das Haller Tai Chi Schwert hat auch schon einige ausführliche Kundenbewertungen erhalten, die ich Ihnen nicht vorenthalten möchte.

Ein Käufer hat für das Budoten Tai Chi Schwert mit 3 Sterne vergeben.

Damit hat dieser Käufer das Tai Chi Schwert als empfehlenswertes Produkt bewertet.

Ein anonymer Kunde meint:


Eigentlich ein prima Schwert, was ich mir nicht für TaiChi, sondern für schnellere Formen aus dem Wushu gekauft hatte. Es hat für mich kleine Person die richtige Länge, ist gut ausbalanciert, aber der Griff macht auf Dauer Schwierigkeiten. Der Griff hat einen runden Querschnitt und ist selbst für meine kleinen Hände einfach zu dünn – trotz Grip-Tape (Griffband gegen

Comments are closed.