Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Mein Tipp: Das Buch T’ai Chi Ch’uan Swordplay Vol. 2

T'ai Chi Ch'uan Swordplay Vol. 2

Heute konnte ich nicht so gut schlafen. Dabei kam ich irgendwie auf . Da mir seitdem nicht mehr aus dem Sinn geht, schreibe ich nun einfach einen Blog-Beitrag darüber.

Über Budoten erhalten Sie das Buch günstiger.

Ich zahle am liebsten per Bankeinzug. Entsprechend achte ich bei der Bestellung darauf, dass der Shop diese Zahlung auch anbietet. Bei Budoten kann man nicht nur per Bankeinzug zahlen, denn dieser Anbieter stellt dem Kunden alle im Internet üblichen Zahlungsweisen zur Verfügung.

englisch, T’ai Chi Swodplay, Eight-diagramm Palm DIN A4, 131 Seiten, über 500 Fotos

Bezugsquellen? Preis- und Leistung für das Buch T’ai Chi Ch’uan Swordplay Vol. 2 stimmen bei Budoten.

Die Autorin studierte an der Universität Fujian Tai Chi Chuan, Schwert, Stock sowie die nördlichen und südlichen Kung-Fu-Stile. Ihre Lehr-Erfahrungen hat sie in diesem dreibändigen Werk niedergelegt.

T’ai Chi Swodplay, Eight-diagramm Palm Die Handhabung des Tai-Chi-Schwerts sowie die Formen werden leicht nachvollziehbar dargestellt.

Das Buch T’ai Chi Ch’uan Swordplay Vol. 2 ist bereits auf Platz #10847 bei diesem Kampfsporthändler.


T'ai Chi Ch'uan Swordplay Vol. 2

Details im Shop: T’ai Chi Ch’uan Swordplay Vol. 2

Den Budoten Newsletter muss ich einfach empfehlen, denn über diesen bin ich überhaupt erst auf dieses Produkt gestoßen. Der Newsletter präsentiert sich nicht nur vielseitig und abwechslungsreich sondern bietet darüber hinaus jede Woche eine neue Überraschung in Form einer Sonderaktion, die teilweise tolle Sparmöglichkeiten bietet. Neuerdings twittert Budoten auch: twitter.com/budoten, allerdings werden über Twitter nur die Angebote des Tages und der Woche, nicht jedoch aus meiner Sicht viel interessanteren Sonderaktionen publiziert.

Ich denke das wohl wichtigste Plus bei Budoten ist neben der riesigen Auswahl der Service. So etwas erlebt man leider nicht alle Tage. Man könnte fast meinen, man hätte ein „Rundum-Sorglos-Paket“ bestellt.

Vom Abschluss der Bestellung bis zur Auslieferung wird man stets informiert. Der Kundenservice ist auch gut zu erreichen und berät sogar gern und geduldig. Sogar bei „beratungsintensiven“ Kunden wie mir habe ich trotz sehr häufiger Anrufe nie erlebt, dass ich einfach so „abgewimmelt“ wurde. Nein! Ganz im Gegenteil: Wenn der Mitarbeiter einmal nicht weiterwusste, wurde ich sogar kostenlos zurückgerufen und bis ins kleinste Detail informiert.

Ich würde diesem Shop nicht nur 5 Sterne geben. Budoten hat aus meiner Sicht mindestens 6 Sterne verdient.

Tags: buch+englisch lehrmittel tai+chi taiji tai-chi taichichuan tai+chi taiji tai-chi taichichuan

Comments are closed.