Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Kung Fu Anzug schwarz, Cotton – Passt, sitzt, wackelt und hat Luft …

Kung Fu Anzug schwarz, Cotton

Lesen Sie die Rezension von diesem Kunde zu der Kung Fu Anzug schwarz, Cotton (bewertet mit 4 Sternen).

Die Kundenbewertung mit 4 Qualitätspunkten für den Kung Fu Anzug schwarz, Cotton steht für ein überdurchschnittlich gutes Produkt. Auch die Verkaufszahlen bestätigen, dass der Kung Fu Anzug schwarz, Cotton gern gekauft wird. Ich schliesse mich daher gern an und empfehle dieses Produkt ebenfalls.

Der Ju-Sports Kung Fu Anzug schwarz, Cotton wird von einem Kunden mit insgesamt 4 Punkten bewertet.

Somit wird der Kung Fu Anzug schwarz, Cotton von diesem Kunden als gutes bis sehr gutes Produkt mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis eingestuft.

Dieser anonyme Kunde

vermerkt im einzelnen:

„Der Anzug ist sein Geld allemal wert.
Die anfängliche Steifheit des Stoffes hat sich nach der ersten Wäsche merklich gelegt und wird wohl nach der nächsten Wäsche noch weicher werden. Dann passt das schmucke Dress noch besser.
Die Passform ist großzügig geschnitten, so dass selbst bei Großraum Elfen die Bewegungen der Kampfkünste noch halbwegs elegant aussehen. Die Knöpfe lassen sich – anders als bei vielen anderen Jacken – gut öffnen und schließen. Hier ist also keine zusätzliche Übung der Feinmotorik notwendig.
Einzig der breite Gummibund des Beinabschlusses ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Gummikrempe ist doch etwas breit konstruiert. So schaut der Fußabschluss immer etwas gestaucht aus. Ein einfaches, traditionelles Gummiband würde es auch tun und den fließenden Eindruck auch um die Fußgelenke beibehalten.

Doch das alles ist Meckern auf hohem Niveau. Unterm Strich ist der Anzug ein guter Kauf. Großzügiger Schnitt und stabiler Stoff erwecken den Eindruck, dass man hier ein Trainingstuch für viele Jahre gekauft hat, der ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet“

Ich habe den Kung Fu Anzug schwarz, Cotton bei Budoten Kampfsport-Versand bestellt und war sehr zufrieden.

An dieser Stelle noch einige weitere Informationen zum Produkt selbst:

100% Baumwolle, erhältlich in den Größen 110-200

Kung Fu Anzug mit klassichem Schnitt und Kordelknöpfen, die Hosen haben die traditionellen Bündchen, 100% BW

Besonderheiten:
Farbe: schwarz
Hose mit praktischem Elastikbund und zusätzlicher Schnürung
traditionelle Kordel-„Knopf“-Leiste
die Hosenenden sind mit Bündchen
der Anzug ist aus 100% Baumwolle und besteht aus Jacke und Hose

Informationen zu den Größenangaben:
– Achtung, Anzug fällt groß aus
– laut Kundenrückmeldung trägt ein Kind mit Körpergröße 123 cm einen 110er Anzug

Der Ju-Sports Kung Fu Anzug schwarz, Cotton ist unter den 100 beliebtesten Produkten bei Budoten Kampfsport-Versand.


Kung Fu Anzug schwarz, Cotton

Hier zu beziehen: Ju-Sports Kung Fu Anzug schwarz, Cotton

Tags: anzuege kungfu kung-fu kung+fu kungfu tai+chi taiji tai-chi taichichuan wushu kungfu anzug kungfuanzug kungfuanzug kungfu-anzug kung-fu-anzug uniform bekleidung kleidung kampfsport kampfsportanzug kampfanzug kampfanzüge

Comments are closed.