Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Kaufempfehlung: Die DVD Budo International DVD Shaolin Combat, Vol. 4

Budo International DVD Shaolin Combat, Vol. 4

Nützlich und gut zu gebrauchen: Die DVD Budo International DVD Shaolin Combat, Vol. 4. Ich war von Anfang an begeistert.

Sehr empfehlenswert ist der Kauf der DVD die DVD DVD Shaolin Combat, Vol. 4 über Budoten. Dieser Kampfsportanbieter zeichnet sich nicht nur durch einen guten Kundenservice sondern auch durch sehr günstige Preise aus.

Klasse Service. Am Samstag Abend bestellt und Dienstag Mittag schon da! Sehr gut. Daumen hoch!

in deutscher, französischer, englischer, spanischer, portugiesischer und italienischer Sprache, Laufzeit: ca. 59 Minuten

Wenn Sie mich nun fragen, wo die DVD DVD Shaolin Combat, Vol. 4 bestellt werden sollte, so würde ich sofort und ohne zu zögern Budoten empfehlen.

Vol. 4: Wieder einmal öffnet uns Meister Huang Aguilar die Augen für eine neue Welt, für den Geist, der diesen Tempel so berühmt gemacht hat und für seine wahren Wurzeln – den Kampf. Auf dieser DVD führt uns der Meister in die Konzepte, Strategien und Techniken ein, die die antiken Mönche im Kloster von Shaolin trainierten. Ein kompletter Stil mit Bodentechniken aus mittlerer und weiter Distanz, Trittechniken, Grappling sowie der Hebel- und Schleudertechniken.

Die DVD Budo International DVD Shaolin Combat, Vol. 4 kommt auf Platz #8986 unter dem im Budoten-Sortiment befindlichen Produkten.


DVD Shaolin Combat, Vol. 4

Details im Shop: Budo International DVD Shaolin Combat, Vol. 4

Wirklich empfehlenswert ist darüber hinaus der Newsletter-Service von Budoten. Sonderangebote, Specials vielseitige Informationen und Themen. Man sieht, dass sich Budoten wirklich bemüht, einen ansprechenden Newsletter herauszubringen. Die wichtigsten Themen – ausgenommen die Sonderangebote – erhalten Sie auch direkt über Twitter.

Bei Budoten erhalten Sie alles für Karate, Aikido, Judo, Kendo, Taekwondo, Kungfu, Kickboxen. Asiatische und europäische Schwerter und andere Waffen in großer Auswahl.

Tags: dvd dvds lehrmittel video videos kungfu kung-fu kung+fu kungfu taichi chuan taiji quan wing chun ving tsun wing tsun chi gung chi kung

Comments are closed.