Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Independance Body building and stretching

Independance Body building and stretching

Meiner Meinung nach ein sehr empfehlenswertes Produkt: Die DVD Independance Body building and stretching.

Beim Kauf der DVD die DVD Body building and stretching kann man bei Budoten derzeit ein echtes Schnäppchen machen.

Mit Budoten war ich höchst zufrieden. Meine Unzufriedenheit mit der Bestellabwicklung liegt auf keinem Fall dem Service des Shops zugrunde, sondern der DPD. Diese Leute haben mein Paket falsch verladen und in die entgegengesetzte Richtung in Deutschland geliefert. Es dauerte lange bis ich die Lieferung entgegen nehmen durfte. Die beste Lösung wird sein, einfach beim nächsten mal die Deutsche Post auszuwählen. Vielen Dank für gute Preise und qualitativ hochwertiges Material ;). Bis zur nächsten Bestellung …

DVD, 4 sprachig: Französisch, Englisch, Deutsch und Spanisch, Regional code free

Als zuverlässigen und darüber hinaus sehr kundenorientierten Anbieter für die DVD Body building and stretching empfehle ich Budoten.

Zum ersten, dieses Video enthält zwei Filme! Christophe Carrio, der für seine Beweglichkeit und seine dynamische Kraft berühmt ist, zeigt heute zwei Methoden, die jeder üben kann. Die erste erlaubt Ihnen, Ihre Beweglichkeit zu verbessern, während die andere dazu dient, Ausdauer und Kraft zu entwickeln. Cristophe Carrio demonstriert, daß es möglich ist, eine absolute Flexibilität mit einer beeindruckenden Muskelmasse in Einklang zu bringen. Dieser Film ist sowohl für Sportler, die ihre Leistungen verbessern möchten, als auch für die, die etwas für ihre Gesundheit machen wollen.
Christophe Carrio führt Sie Schritt für Schritt auf dem Weg zu Flexibilität und Muskeln.

Die DVD Independance Body building and stretching kommt auf Platz #2817 beim günstigsten Anbieter im Internet.


Body building and stretching

Im Budoten-Shop: Independance Body building and stretching

Mit dem Newsletter von Budoten kann man übrigens auch so manches Schnäppchen machen. Denn exklusiv für Newsletter-Abonnenten gibt es jeden Freitag ein neues Sonderangebot. Newsletter bestellen Auch ich habe hier schon so manches Schnäppchen mitgenommen.

Wem die Bestellung über die Webseite zu kompliziert ist, dem sei die freundliche und kompetente telefonische Kunden-Betreuung empfohlen. Anders als bei vielen anderen Internet-Anbietern ist hier eine Kontakt-Aufnahme nicht nur per Email möglich, sondern man hat es auch mit richtig netten Menschen zu tun, die sich wirklich bemühen die Fragen der Kunden erschöpfend zu beantworten. Die Mitarbeiter „saugen sich keine Antworten aus den Fingern“, sondern geben auch offen zu, wenn sie einmal nicht weiter wissen. In diesem Fall fragen sie beim Hersteller nach und der Kunde erhält zumeist innerhalb sehr kurzer Zeit einen Rückruf mit der Antwort auf seine Frage.

Der Kunden-Service von Budoten ist Spitze – hier fühlt man sich wirklich als König!

Tags: dvd dvds lehrmittel video videos karate taekwondo ninjutsu divers kungfu kung-fu kung+fu kungfu muay+thai kickboxen kickboxing ju-jutsu ju+jutsu judo muskelaufbau dehnung stretching dehnen tkd krafttraining bodybuiding schlank

Comments are closed.