Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Ich vertraue auf die DVD Combo Préparation physique au kata

Independance Combo Préparation physique au kata

Meiner Meinung nach ein sehr empfehlenswertes Produkt: Die DVD Independance Combo Préparation physique au kata.

Über Budoten erhalten Sie die DVD Independance günstiger.

Der Kunden-Service von Budoten ist Spitze – hier fühlt man sich wirklich als König! Ich hatte vorab mehrere Fragen. Die ausführliche Antwort per Email kam überraschend schnell. Auch am Telefon wurde ich freundlich, nett und kompetent beraten.

DVD, 4 sprachig: Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, portugiesisch und Spanisch, Regional code free

Eine gute Bezugsquelle für die DVD Combo Préparation physique au kata ist Budoten.

Der Begriff „Combo“ steht für die Kunst, verschiedene Kampfkunst-Techniken miteinander zu verbinden. Die Spezialität von Anthony Atkins ist der Vorwärts-Fußstoß. Der junge Amerikaner (3mal Weltmeister in Kunst-Kata) führt Kombinationen durch, die so originell wie erstaunlich sind. Seine flüssige und leichte Art erinnert beinahe an Schwerelosigkeit. In diesem Video weiht Sie Anthony in die Geheimnisse seines Erfolges ein: sein spezifisches Training, dass es ihm ermöglicht, die Qualitäten zu
verbessern, die notwendig sind, um eine Kampfkunst zu üben: Geschwindigkeit, Geschmeidigkeit, Energie, Geschwindigkeit und Stamina.
22 combos werden ausführlich beschrieben und 3 aussergewöhnliche katas werden gezeigt. Ein Exklusivinterview wartet außerdem auf Sie.
Dieses Video ist auf höchstem Niveau hergestellt und entspricht dem Independance Prod. Style. Techniken werden mit 3 Kameras gleichzeitig aufgenommen, was ein besseres Verständnis ermöglicht. Die Drehplätze sind verschiedenster Art – aber alle Original. Alles dieses mit einem aussergewöhnlichen Soundtrack.

Die DVD Independance Combo Préparation physique au kata ist bereits auf Platz #8021 in meinem Lieblingsshop für Kampfsportartikel.


Combo Préparation physique au kata

Die DVD Combo Préparation physique au kata bei Budoten aufrufen

Viel Sorgfalt für Detail lässt auch ein anderer Dienst von Budoten erkennen: Der Budoten Newsletter. Ein stimmiges Layout, interessante Themen, Sonderangebote und Specials… Ein wirklich professioneller Newsletter und soweit ich das beurteilen kann auch der einzige im Kampfsportvertrieb. Das Newsletter-Archiv gewährt einen guten Überblick zu Themen und Inhalten alter Ausgaben.

Im Gegensatz zu vielen anderen Internet-Kaufhäusern, wo man leicht die Orientierung verliert, weiß man hier dank einer dynamischen Navigation stets wo genau man sich befindet. Alternativ kann man auch die Suchfunktion nutzen, die eine präzise Suche ermöglicht und nahezu jeden Artikel schnell und zuverlässig findet.

Die Produkte werden mit einer Kurzbeschreibung übersichtlich aufgelistet. Die Ergebnisse können einfach und bequem nach verschiedenen Kriterien sortiert werden (z.B. auch nach Preisen). Über die Produkt-Detailseite bietet weitere Informationen, die Möglichkeit größere Abbildungen über die Zoom-Funktion abzurufen und auch die Möglichkeit, die Produkte zu bewerten oder die Meinungen anderer Kunden über das Produkt zu lesen.

Tags: dvd dvds lehrmittel video videos karate taekwondo ninjutsu divers kungfu kung-fu kung+fu kungfu muay+thai kickboxen kickboxing ju-jutsu ju+jutsu judo muskelaufbau dehnung stretching dehnen tkd krafttraining bodybuiding schlank

Comments are closed.