Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Ich empfehle: Das Buch Explosive combat – Wing Chun 2

Explosive combat - Wing Chun 2

Sparen Sie beim Kauf. Das Buch Explosive combat – Wing Chun 2 ist hier wirklich günstig.

Das Buch Explosive combat – Wing Chun 2 Alan Lamb ist unter anderem bei Budoten erhältlich, wobei ich diesem Anbieter aufgrund vielfältiger positiver Erfahrungen eindeutig den Vorzug gebe.

Ich war bzw. bin sehr zufrieden mit der prompten und zügigen Rückantwort. Bei einem so gutem Service kann man Budoten nur weiterempfehlen :-)

208 Seiten, Abmessungen 18x25cm

Ein seriöser und noch dazu vom Euro Handelsinstitut zertifizierter und ausgezeichneter Anbieter für das Buch Explosive combat – Wing Chun 2 ist Budoten.

In dieser fotobepackten Buchreihe enthüllt Lamb die Techniken der drei Hauptformen des Wing Chun von verschiedenen Blickwinkeln aus und gibt dem Leser damit ein Sachbuch, zu vergleichen mit einem Führer, deren exakte Durchführung. Weiterhin erklärt er die Absicht, die hinter jeder Form steckt in einer Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten und -formen.

Das Buch Explosive combat – Wing Chun 2 ist auf Platz #10659 bei dem von mir am meisten favorisierten Anbieter für derartige Artikel.


Explosive combat - Wing Chun 2

Im Budoten Onlineshop aufrufen: Explosive combat – Wing Chun 2

Wirklich empfehlenswert ist darüber hinaus der Newsletter-Service von Budoten. Sonderangebote, Specials vielseitige Informationen und Themen. Man sieht, dass sich Budoten wirklich bemüht, einen ansprechenden Newsletter herauszubringen. Die wichtigsten Themen – ausgenommen die Sonderangebote – erhalten Sie auch direkt über Twitter.

Mit der geradezu überwältigenden Vielfalt an Kampfsportartikeln, glaubt man sich tatsächlich im Kampfsporthimmel, was ja Budoten eigentlich auch bedeutet.

Tags: buch+englisch lehrmittel wing+tsun wing+tsun wing chun wt kungfu kung+fu kung-fu ving tsun ving chun vt vc wc

Comments are closed.