Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Heute präsentiert: Die DVD Budo International DVD Wingtsun – Street Shock Vol. 1

Budo International DVD Wingtsun - Street Shock Vol. 1

Ich habe überlegt, welches Produkt ich heute präsentieren sollte. Dabei bin ich auf die DVD Budo International DVD Wingtsun – Street Shock Vol. 1 aufmerksam geworden. Ich glaube, das könnte auch etwas für Sie sein.

Positiv aufgefallen ist mir der sehr freundliche Kundenservice, der meine zusätzlichen Fragen zu der DVD die DVD DVD Wingtsun – Street Shock Vol. 1 geduldig aund ausführlich beantwortete.

Ich denke zu Budoten muss man nicht mehr viel sagen und wenn, dann man muss einfach immer nur betonen, wie toll Budoten ist :-) Ich bin jedenfalls sehr zufrieden weil bei Budoten ein nettes Völkchen in der Firma ist.

in deutscher, französischer, englischer, spanischer, portugiesischer und italienischer Sprache, Laufzeit: ca. 63 Minuten

Sie erhalten die DVD DVD Wingtsun – Street Shock Vol. 1 im Onlineshop für Kampfsportartikel von Budoten.

Wieder einmal hat es Sifu V

Comments are closed.