Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Hayashi Budo – Schuh Hayashi Stripe, Schwarz

Hayashi Budo - Schuh Hayashi Stripe, Schwarz

Das von mir ursprünglich gewünschte Produkt war nicht verfügbar, also musste ich auf einen Ersatzartikel ausweichen. Durch den freundliche Kundenservice von Budoten wurde mir der Budo – Schuh Hayashi Stripe, Schwarz empfohlen. Diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut.

Für den Hayashi Budo – Schuh Hayashi Stripe, Schwarz müssen Sie ab sofort nicht viel ausgeben.

Insgesamt bin ich positiv überrascht: Sehr netter Kundenkontakt, direkte Beratung und Bestellung per Telefon, Nachfrage per Email ob alles ok und sogar noch persönlicher Tip für Ausrüstung. Fazit: Ich würde den Shop jederzeit weiterempfehlen. Kundenservice kriegt ein klares Plus!

Schwarzer Budo-Schuh HAYASHI Stripe aus Kunstleder. Lieferbar in den Größen 33-47.

Ich habe den Budo – Schuh Hayashi Stripe, Schwarz bei Budoten Kampfsport-Versand bestellt und war sehr zufrieden.

Budoschuh in neuem Design, Kunstleder und rutschfeste Sohle.

Der Hayashi Budo – Schuh Hayashi Stripe, Schwarz ist auf Platz #8911 bei Budoten.


Budo - Schuh Hayashi Stripe, Schwarz

Hier zu beziehen: Hayashi Budo – Schuh Hayashi Stripe, Schwarz

Interessante Informationen und das nicht nur auf den Kampfsport bezogen bietet der Budoten Newsletter. Allein schon um immer auf dem Laufenden zu sein und nichts zu verpassen, sollte man ihn bestellen.

Mit der geradezu überwältigenden Vielfalt an Kampfsportartikeln, glaubt man sich tatsächlich im Kampfsporthimmel, was ja Budoten eigentlich auch bedeutet.

Tags: kampfsportschuhe schuhe freizeitartikel taekwondo tai+chi taiji tai-chi taichichuan kungfu kung-fu kung+fu kungfu kampfsportschuh trainingsschuh karate indoor tkd

Comments are closed.