Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Große Freude zu, kleinen Preis – die DVD Zen & The Success in Life

Zen & The Success in Life

Heute konnte ich nicht so gut schlafen. Dabei kam ich irgendwie auf die DVD Zen & The Success in Life. Da mir die DVD Zen & The Success in Life seitdem nicht mehr aus dem Sinn geht, schreibe ich nun einfach einen Blog-Beitrag darüber.

Als gute Bezugsquelle für die DVD die DVD Zen & The Success in Life kann ich den Kampfsportversender Budoten uneingeschränkt und ruhigen Gewissens empfehlen.

Ein ganz großes Lob für die tolle Abwicklung und den schnellen Versand! Auch der gekaufte Artikel war prima – wie beschrieben. Leider hatten wir einen Fehler gemacht: eine zu kleine Größe bestellt. Und da waren wir sehr angenehm überrascht über die schnelle und unkomplizierte – und dabei noch sehr freundliche – Rückabwicklung. Ein ganz großes Lob an dieser Stelle, denn wir haben es bei Online-Bestellungen in anderen Shops durchaus anders erleben müssen.

In englischer Sprache (ohne Englischkenntnisse leicht verständlich). 75 Minuten

Wenn Sie mich nun fragen, wo die DVD Zen & The Success in Life bestellt werden sollte, so würde ich sofort und ohne zu zögern Budoten empfehlen.

Dr. Jason Armstrong hat Karate und Zen mehr als 20 Jahre in Japan studiert, er wird auf dieser DVD zeigen, wie man Erfolg im Leben haben wird.

Folgenden Inhalt hat diese DVD:
– Verhandlungen führen
– Strategien entwickeln
– Entscheidungen planen
– Mit Konflikten befassen
u.v.m.

Die DVD Zen & The Success in Life ist auf Platz #7138 im Sortiment von Budoten.


Zen & The Success in Life

Details im Shop: Zen & The Success in Life

Budoten ist soweit ich gesehen habe der einzige Anbieter im Kampfsportbereich, der auf regelmäßiger Basis einen Newsletter herausbringt. Der aktuelle Budoten Newsletter erscheint mindestens einmal pro Woche. Das Newsletter-Archiv gibt wie ich glaube einen guten Überblick über Themen und Inhalte des Newsletters.

Ich denke das wohl wichtigste Plus bei Budoten ist neben der riesigen Auswahl der Service. So etwas erlebt man leider nicht alle Tage. Man könnte fast meinen, man hätte ein „Rundum-Sorglos-Paket“ bestellt.

Vom Abschluss der Bestellung bis zur Auslieferung wird man stets informiert. Der Kundenservice ist auch gut zu erreichen und berät sogar gern und geduldig. Sogar bei „beratungsintensiven“ Kunden wie mir habe ich trotz sehr häufiger Anrufe nie erlebt, dass ich einfach so „abgewimmelt“ wurde. Nein! Ganz im Gegenteil: Wenn der Mitarbeiter einmal nicht weiterwusste, wurde ich sogar kostenlos zurückgerufen und bis ins kleinste Detail informiert.

Ich würde diesem Shop nicht nur 5 Sterne geben. Budoten hat aus meiner Sicht mindestens 6 Sterne verdient.

Tags: dvd dvds lehrmittel video videos karate taekwondo ninjutsu divers kungfu kung-fu kung+fu kungfu muay+thai kickboxen ju-jutsu ju+jutsu zen budo tkd kickboxing

Comments are closed.