Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Es braucht nicht viel – nur das Buch Tai Chi Chuan – The Philosophy of Yin and Yang and its Application

Tai Chi Chuan - The Philosophy of Yin and Yang and its Application

Kann das Buch Tai Chi Chuan – The Philosophy of Yin and Yang and its Application wirklich so günstig sein? Ich konnte es fast nicht glauben. Aber es ist wahr.

Unter allen Anbietern sticht Budoten mit seinen besonders günstigen Preisen für das Buch das Buch Tai Chi Chuan – The Philosophy of Yin and Yang and its Application hervor. Den Kundenservice habe ich als sehr angenehm und hilfsbereit empfunden, weshalb ich gern eine Empfehlung für Budoten ausspreche.

Mit der Lieferung bin ich zufrieden. Ich kann Sie weiter empfehlen und werde bei neuen Bestellungen zuerst bei Ihnen nachsehen.

englisch, Format 15x22cm, 160 Seiten, viele Abb.

Zu bekommen ist das Buch Tai Chi Chuan – The Philosophy of Yin and Yang and its Application über das Internet, beispielsweise über Budoten.

Diese Kunst der Gesundheit und Meditation wird Schritt für Schritt vorgestellt und erklärt. Der Autor bringt seine 20-jährige Praxis in dieses Buch ein. Er erklärt die Geschichte, die Philosophie, die Grundstellungen und auch die Waffenübungen.

Das Buch Budoten Tai Chi Chuan – The Philosophy of Yin and Yang and its Application befindet sich auf Platz #7726 im Internet-Kampfsportartikelshop von Budoten.


Tai Chi Chuan - The Philosophy of Yin and Yang and its Application

Weitere Informationen bei Budoten: Budoten Tai Chi Chuan – The Philosophy of Yin and Yang and its Application

Der Budoten Newsletter gefällt mir ebenfalls sehr gut und soll daher nicht unerwähnt bleiben. Nicht nur das Layout passt, sondern – und das ist besonders wichtig – auch der Inhalt. Interessante, abwechslungsreiche Themen haben mich jedes Mal in ihren Bann gezogen. Zahlreiche Sonderangebote werden anscheinend sogar ausschliesslich über den Newsletter offeriert. Erwahenswert ist in diesem Zusammenhang sicherlich auch, dass Budoten ebenfalls über Twitter erreichbar ist: twitter.com/budoten

Mit der geradezu überwältigenden Vielfalt an Kampfsportartikeln, glaubt man sich tatsächlich im Kampfsporthimmel, was ja Budoten eigentlich auch bedeutet.

Tags: Buch+englisch Lehrmittel tai+chi taiji tai-chi taichichuan tai+chi taiji tai-chi taichichuan

Comments are closed.