Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Endlich erhältlich: Die DVD Budoten Advanced Fighting From your Back

Advanced Fighting From your Back

Jetzt zugreifen und sparen: Die DVD Budoten Advanced Fighting From your Back ist genau das Richtige.

Über Budoten erhalten Sie die DVD Budoten günstiger.

Dies war meine erste Bestellung bei Budoten und ich bin einfach nur zufrieden, die Waren waren wie beschrieben und in einem guten Zustand, Zahlung und Abwicklung waren auch hervorragend und es sind keinerlei Komplikationen aufgetreten.

DVD, Gesamtlaufzeit 61 Minuten in englischer Sprache (ohne Englischkenntnisse leicht verständlich).

Die DVD Advanced Fighting From your Back erhalten Sie unter anderem im Internet bei Budoten.

Folgenden Inhalt hat diese tolle Lehr- DVD:
– Einführung
– Bodenkampf für Fortgeschrittene
– Würgetechniken
– Befreiungstechniken aus der Bodenlage
– BeinschereArmhebel
u.v.m.

Bonusmaterial:
– Interview
– Trailer

Die DVD Budoten Advanced Fighting From your Back kommt auf Platz #11576 in meinem Lieblingsshop für Kampfsportartikel.


Advanced Fighting From your Back

Die DVD Advanced Fighting From your Back kaufen

Den Budoten Newsletter muss ich einfach empfehlen, denn über diesen bin ich überhaupt erst auf dieses Produkt gestoßen. Der Newsletter präsentiert sich nicht nur vielseitig und abwechslungsreich sondern bietet darüber hinaus jede Woche eine neue Überraschung in Form einer Sonderaktion, die teilweise tolle Sparmöglichkeiten bietet. Neuerdings twittert Budoten auch: twitter.com/budoten, allerdings werden über Twitter nur die Angebote des Tages und der Woche, nicht jedoch aus meiner Sicht viel interessanteren Sonderaktionen publiziert.

Das komplette Spektrum an Kampfsportartikeln finden Sie bei Budoten. Budoten ist ein etablierter und zuverlässiger Anbieter aus Deutschland, der für sich in Anspruch nimmt, ein Anbieter für alle Kampfsportartikel zu sein.

Tags: dvd dvds lehrmittel video videos qigong quigong gigong kigong ko gong qi gong wrestling

Comments are closed.