Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Eine tolle Idee: Der FujiMae Speer mit doppelter Halbmondspitze

FujiMae Speer mit doppelter Halbmondspitze

Geteilte Freude ist doppelte Freude … Diesem Sprichwort folgend, möchte ich Ihnen heute den Speer mit doppelter Halbmondspitze präsentieren. Lange habe ich gesucht. Als ich den Speer mit doppelter Halbmondspitze endlich in den Händen hatte, war ich wirklich angenehm überrascht.

Budoten vertreibt den FujiMae Speer mit doppelter Halbmondspitze besonders preiswert.

BudoTen ist der einzige Shop den ich bisher kenne, in dem die Kommunikation und Preis- Leistung 100%ig passt.

Note: Sehr Gut

Die Speerspitze ist aus Stahl und ist innen hohl, damit man den Griff befestigen kann. Die Speerspitze ist ca. 32 cm lang.

Bezugsquellen? Preis- und Leistung für der Speer mit doppelter Halbmondspitze stimmen bei Budoten.

Der FujiMae Speer mit doppelter Halbmondspitze ist bereits auf Platz #12486 beim günstigsten Anbieter im Internet.


Speer mit doppelter Halbmondspitze

Kampfsportshop besuchen: Speer mit doppelter Halbmondspitze

Mit dem Newsletter von Budoten kann man übrigens auch so manches Schnäppchen machen. Denn exklusiv für Newsletter-Abonnenten gibt es jeden Freitag ein neues Sonderangebot. Newsletter bestellen Auch ich habe hier schon so manches Schnäppchen mitgenommen.

Wem die Bestellung über die Webseite zu kompliziert ist, dem sei die freundliche und kompetente telefonische Kunden-Betreuung empfohlen. Anders als bei vielen anderen Internet-Anbietern ist hier eine Kontakt-Aufnahme nicht nur per Email möglich, sondern man hat es auch mit richtig netten Menschen zu tun, die sich wirklich bemühen die Fragen der Kunden erschöpfend zu beantworten. Die Mitarbeiter „saugen sich keine Antworten aus den Fingern“, sondern geben auch offen zu, wenn sie einmal nicht weiter wissen. In diesem Fall fragen sie beim Hersteller nach und der Kunde erhält zumeist innerhalb sehr kurzer Zeit einen Rückruf mit der Antwort auf seine Frage.

Der Kunden-Service von Budoten ist Spitze – hier fühlt man sich wirklich als König!

Tags: asiatische+budowaffen kungfu kung-fu kung+fu kungfu trainingsgerät trainingsgeraet trainingsgeraete kampfsport trainingsequipment metall chinesisch speer lanze lanzen wushu xwaffen

Comments are closed.