Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Eine tolle Idee: Das Buch Wushu Wing Tsun Chi-Sau II

Wushu Wing Tsun Chi-Sau II

Mein heutiger Beitrag ist ausschließlich dem dem Buch Wing Tsun Chi-Sau II gewidmet. Dieses Produkt, welches eigentlich der Tipp eines Freundes war, hat es mir nun angetan und das nicht zuletzt auch wegen der guten Betreuung, die ich als Kunde erleben durfte.

Auch bei Budoten ist das Buch Wing Tsun Chi-Sau II preiswert zu beziehen.

Eine große Auswahl an Zahlungsweisen spricht für die Seriosität des Anbieters. Budoten bietet Bankeinzug, Rechnungszahlung, Kreditkarten- und Paypalzahlung sowie die aus meiner Sicht nicht zu empfehlenden Zahlungsarten Vorauskasse und Nachnahme.

Buch in englischer Sprache, 13 cm x 18,5 cm, 130 Seiten, Paperback, viele s/w Fotos.

Ich war mit meinen bisherigen Einkäufen immer sehr zufrieden und so empfehle ich Budoten auch für das Buch das Buch Wing Tsun Chi-Sau II als Bezugsquelle.

Im zweiten Band seiner Reihe über die wichtigste Trainingsmethode des WingTsun – das Chi-Sao – erläutert Großmeister Leung Ting die zweite Sektion Chi-Sao und das Lat-Sao-Programm.
Während Chi-Sao in etwa mit Klebende Arme übersetzt werden kann, bedeutet Lat-Sao so viel wie Freihand-Kämpfen. Beim Chi-Sao-Training besteht zwischen den Übenden von Anfang an ein beidseitiger Kontakt der Arme. Wesentlich schwieriger ist es, die Bewegungsrichtungen ohne vorherige Berührung zu erfühlen. Hier beginnt das Lat-Sao-Training.
In der ersten Sektion Chi-Sao lernt der Schüler die Grundprinzipien des WingTsun. Sobald er diese beherrscht setzt er diese unter realitätsähnlicheren Bedingungen in den Lat-Sao-Übungen um. Danach folgt die zweite Sektion Chi-Sao, die den Schüler insbesondere auf Hebeltechniken vorbereitet.
Das zweite Buch der Chi-Sao-Reihe von Großmeister Leung Ting schließt nahtlos an das vorherige an. Die Bücher stellen das Unterrichtsprogramm ausführlich dar, wenngleich sie einen qualifizierten Unterricht nicht ersetzen können. Ideal um das praktisch Gelernte nach dem Training nochmal in Ruhe zu studieren.

Das Buch Wushu Wing Tsun Chi-Sau II hat den Verkaufsrang #2952 beim größten Kampfsportanbieter im Internet.


Wing Tsun Chi-Sau II

Das Buch Wing Tsun Chi-Sau II jetzt kaufen

Empfehlenswert ist auch der Newsletter. Jeden Freitag ein neues Special, mit dem man gut sparen kann. Newsletter bestellen Eine Vorschau erhalten Sie im Newsletter-Archiv.

Kampfsportartikel in Hülle und Fülle finden Sie bei Budoten, einem deutsch Anbieter, der wirklich die gesamte Breite an Kampfsportbedarf abdeckt. Ob Anzüge oder Schuhe, Messer, Waffen oder sonsitges Zubehör – hier finden Sie einfach alles.

Tags: buch+englisch lehrmittel wing+tsun wing+tsun wing chun wt kungfu kung+fu kung-fu ving tsun ving chun vt vc wc

Comments are closed.