Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Ein echt gutes Angebot: Die DVD Power Training For all Martial Arts

Power Training For all Martial Arts

Was für ein Produkt: Die DVD Power Training For all Martial Arts. Ich bin so begeistert, dass ich es ein wenig näher vorstellen möchte.

Sehr empfehlenswert ist der Kauf der DVD die DVD Power Training For all Martial Arts über Budoten. Dieser Kampfsportanbieter zeichnet sich nicht nur durch einen guten Kundenservice sondern auch durch sehr günstige Preise aus.

Ware top. Sehr zufrieden war ich auch mit der Rücksendung einer vorherigen Lieferung. Ich hatte vergessen den Retourenschein ins Paket zu legen doch die Ware konnte trotzdem identifiziert werden. Vielen Dank und weiter so!

Von Personal Trainer Karl List, In englischer Sprache (ohne Englischkenntnisse leicht verständlich). 60 Minuten

Erste Anlaufstelle für den Kauf von Produkten dieser Art ist für mich seit vielen Jahren Budoten. So empfehle ich diesen Shop auch für den Kauf die DVD Power Training For all Martial Arts.

Karl List zeigt ein Ultimatives Powertraining für alle Kampfsportler vor.

Folgenden Inhalt hat diese tolle DVD:
Einführung zum Training, Trainingsübungen mit Gewichten, Training mit dem Gymnastikball, Gleichgewischtsübungen, Krafttraining an einer Hantelbank, Trainingsübungen mit einer Langhantelstange, Training mit Gummibänder, Krafttraining an Geräten, Bauchmuskeltraining, Hanteltraining, Geschwindigkeitsübungen

Die DVD Power Training For all Martial Arts ist auf Platz #7170 bei Budoten, dem größten Anbieter für Artikel dieser Art.


Power Training For all Martial Arts

Jetzt online bestellen: Power Training For all Martial Arts

Unbedingt erwähnen muss ich auch ein weiteres Angebot von Budoten: den Newsletter. Dieser informiert nicht nur über kampfsportspezifische Themen sondern auch über Themen, die eher von allgemeinem Interesse sein dürften. Dazu kommen regelmäßige Sonderangebote, die nur Newsletter-Abonennten vorbehalten sind. Schauen Sie doch einfach einmal ins Newsletter-Archiv, um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen.

Kampfsportartikel in Hülle und Fülle finden Sie bei Budoten, einem deutsch Anbieter, der wirklich die gesamte Breite an Kampfsportbedarf abdeckt. Ob Anzüge oder Schuhe, Messer, Waffen oder sonsitges Zubehör – hier finden Sie einfach alles.

Tags: dvd dvds lehrmittel video videos karate taekwondo ninjutsu divers kungfu kung-fu kung+fu kungfu muay+thai kickboxen kickboxing ju-jutsu ju+jutsu judo muskelaufbau dehnung stretching dehnen tkd krafttraining bodybuiding schlank

Comments are closed.