Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Die IDM IDM Schuhe – immer perfekt

IDM IDM Schuhe

Wirklich gute Produkte sind immer schwer zu finden. Daher freue ich mich heute besonders, Ihnen die IDM Schuhe vorstellen zu können.

Was sehr positiv auffiel, war der freundliche Kundenservice bei einer Rückfrage zu den IDM IDM Schuhe als ich eine konkrete Nachfrage hatte.

Wirklich lobend erwähnen muss ich die Reklamationsbearbeitung bei Budoten. Fehler können jedem einmal passieren. Entscheidend ist aber immer, wie mit ihnen umgegangen wird. Jedes Mal wenn ich bisher etwas reklamierte versuchte der Händler mir die Schuld in die Schuhe zu schieben und verweigerte zunächst die Anerkennung der Reklamation. Bei Budoten gab es kein Wenn und Aber. Hier hatte ich echt das Gefühl als Kunde König zu sein.

Lieferbar in den Größen 34-46. Ein Produkt von IDM

Bezugsquellen? Preis- und Leistung für die IDM Schuhe stimmen bei Budoten.

Die Bestellgrößen-Übersicht auf der Budoten-Webseite bietet eine sehr gute Hilfe, wenn es darum geht die richtige Größe zu finden. Ansonsten hilft auch das Telefon. Die sehr freundlichen Mitarbeiter von Budoten haben mir jedes Mal schnell weiterhelfen können.

IDM Kampfsportschuh aus Leder mit Elastikeinsatz am Spannbereich für guten Halt. Aufgrund des weichen Obermaterials – ohne harte Metall- oder Plastikteile – geeignet auch für Kicktraining mit Vollkontakt. Verfügbar in weiß mit schwarzen Designstreifen in den Größen 34 – 46 (! Achtung ! Der Schuh fällt etwas größer aus)

Die IDM IDM Schuhe befinden sich auf Platz #1083 beim günstigsten Anbieter im Internet.


IDM Schuhe

Weitere Informationen bei Budoten: IDM IDM Schuhe

Der Budoten Newsletter ist aus meiner Sicht ein absolutes Muss. Nahezu jede Woche gibt es über den Newsletter irgendein Sparangebot oder ander Specials wie Rabatt-Aktionen usw. Da diese Aktionen über die Webseite selbst nicht direkt angeboten werden, gehe ich davon aus, dass es sich um exklusive Aktionen für Newsletter-Abonennten handelt. Außerdem finde ich in jeder Ausgabe verschiedene Themen, die mich interessieren. Jedenfalls ist es bisher noch nie vorgekommen, dass ich einen Newsletter wegen seines völlig belanglosen Inhalts direkt gelöscht habe.

Kampfsportartikel in Hülle und Fülle finden Sie bei Budoten, einem deutsch Anbieter, der wirklich die gesamte Breite an Kampfsportbedarf abdeckt. Ob Anzüge oder Schuhe, Messer, Waffen oder sonsitges Zubehör – hier finden Sie einfach alles.

Tags: Kampfsportschuhe Schuhe Outdoor Freizeitartikel Taekwondo tai+chi taiji tai-chi taichichuan kungfu Kung-Fu Kung+Fu Kungfu kampfsportschuh trainingsschuh indoor outdoor TKD

Comments are closed.