Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Die FujiMae Kurze Hellebarde macht glücklich

FujiMae Kurze Hellebarde

Meiner Meinung nach ein sehr empfehlenswertes Produkt: Die FujiMae Kurze Hellebarde.

Die FujiMae Kurze Hellebarde ist von FujiMae hat etwas.

Bei vielen Shops, bei denen ich bisher bestellt hatte hörte der Service mit der Auslieferung der Ware abrupt auf. Keine Antworten auf Emails mehr, am Telefon wird man nur abgewimmelt usw. Wohltuend anders erlebe ich das jedes Mal aufs Neue bei Budoten. Egal ob vor oder nach dem Kauf das Personal ist durchweg freundlich, zuvorkommend und hilfsbreit. Da bleibe ich schon allein deshalb gern Budoten treu. Dazu kommt, dass dieser Anbieter sowieso durchweg bessere Preise hat als die Konkurrenz.

Der Speer hat auf der einen Seite eine flexible Klinge auf der anderen Seite ist ein Metallring. Die Hellebarde ist insgesamt ca. 180 cm hoch.

Die Kurze Hellebarde erhalten Sie unter anderem im Internet bei Budoten.

Hellebarden wurden besonders im 14. – 16. Jahrhundert verwendet. Es war eine Hieb- bzw. Stichwaffe für die Fußtruppen.

Die FujiMae Kurze Hellebarde befindet sich auf Platz #12883 beim größten Kampfsportanbieter im Internet.


Kurze Hellebarde

Hier können Sie bestellen: FujiMae Kurze Hellebarde

Viel Sorgfalt für Detail lässt auch ein anderer Dienst von Budoten erkennen: Der Budoten Newsletter. Ein stimmiges Layout, interessante Themen, Sonderangebote und Specials… Ein wirklich professioneller Newsletter und soweit ich das beurteilen kann auch der einzige im Kampfsportvertrieb. Das Newsletter-Archiv gewährt einen guten Überblick zu Themen und Inhalten alter Ausgaben.

Mit der geradezu überwältigenden Vielfalt an Kampfsportartikeln, glaubt man sich tatsächlich im Kampfsporthimmel, was ja Budoten eigentlich auch bedeutet.

Tags: asiatische+budowaffen kungfu kung-fu kung+fu kungfu trainingsgerät trainingsgeraet trainingsgeraete kampfsport trainingsequipment metall chinesisch speer lanze lanzen wushu xwaffen

Comments are closed.