Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Die DVD World Kobudo Euro Budo Festival 2011 Vol.2 – immer perfekt

World Kobudo Euro Budo Festival 2011 Vol.2

Interessant und empfehlenswert ist aus meiner Sicht die DVD World Kobudo Euro Budo Festival 2011 Vol.2. Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis ist zwar wünschenswert aber doch meist nur selten zu finden. Hier stimmt aber einfach alles.

Die DVD World Kobudo Euro Budo Festival 2011 Vol.2 hat etwas.

Mit Budoten war ich höchst zufrieden. Meine Unzufriedenheit mit der Bestellabwicklung liegt auf keinem Fall dem Service des Shops zugrunde, sondern der DPD. Diese Leute haben mein Paket falsch verladen und in die entgegengesetzte Richtung in Deutschland geliefert. Es dauerte lange bis ich die Lieferung entgegen nehmen durfte. Die beste Lösung wird sein, einfach beim nächsten mal die Deutsche Post auszuwählen. Vielen Dank für gute Preise und qualitativ hochwertiges Material ;). Bis zur nächsten Bestellung …

DVD in Englisch ca. 124min

Die DVD World Kobudo Euro Budo Festival 2011 Vol.2 erhalten Sie unter anderem im Internet bei Budoten.

VWorld Kobudo Euro Budo Festival 2011 26.-27-03.2011 in Bazeilles – France

Seminar DVD Vol.2: Jiu-Jitsu, Goshindo, Tai Jutsu, Judo, Ju-Jutsu

  • Renshi Jean Pierre van Vre 5.Dan Tai Jutsu
  • Werner Pfeffer 3.Dan Judo
  • Shihan Roberto De Juan Ausejo 6.Dan Jiu-Jitsu
  • Bart Van Hoef 6.Dan Ju-Jutsu, 5.Dan Karate, 3.Dan Judo
  • Arnaud Piete 3.Dan Goshindo
  • Shihan Karl-Frederik Skjorshammer 6.Dan Ju-Jitsu
  • Shihan Rune Henrichsen 6.Dan Ju-Jitsu
  • Sebastien Damaut 5.Dan Ju-Jitsu
  • Rolf Klesser 4.Dan Goshindo

Bonus: Budo Show Vol.2

Sprachen: Englisch, Französisch

DVD5 – Bildformat 4:3 – PAL – DVD All Zones – Produktion 2011 – 124 Minuten

Die DVD World Kobudo Euro Budo Festival 2011 Vol.2 befindet sich auf Platz #16351 im Budoten-Sortiment.


World Kobudo Euro Budo Festival 2011 Vol.2

Im Budoten-Shop: World Kobudo Euro Budo Festival 2011 Vol.2

Wirklich empfehlenswert ist darüber hinaus der Newsletter-Service von Budoten. Sonderangebote, Specials vielseitige Informationen und Themen. Man sieht, dass sich Budoten wirklich bemüht, einen ansprechenden Newsletter herauszubringen. Die wichtigsten Themen – ausgenommen die Sonderangebote – erhalten Sie auch direkt über Twitter.

Lobenswert auch die Vielzahl der Zahlungsmöglichkeiten. Ich selbst bevorzuge ohnehin Bankeinzug, der allerdings von vielen kleineren Anbietern gar nicht erst angeboten wird. Bei Budoten ist aber auch der Bankeinzug kein Problem. Ferner ist eine Zahlung per PayPal, Kreditkarte – teilweise sogar auf Rechnung (leider nur bis 30 Euro) möglich. Vorauskasse und Nachnahme gibt es auch.

Die Lieferzeiten sind akzeptabel. Es könnte manchmal ein bisschen schneller gehen, denn hier habe ich schon bessere Erfahrungen machen dürfen. Jedoch sind 2-5 Tage Durchschnitt durchaus in Ordnung. Immerhin brauche ich mich ja künftig nicht mehr ins Auto zu setzen, weite Strecken zu fahren, dann die Parkplatzsuche und am Ende die Enttäuschung, dass das gewünschte Produkt doch nicht da ist.

Tags: video videos dvd dvds lehrmittel taekwondo kungfu kung-fu kung+fu kungfu demos+und+kaempfe ju+jutsu ju-jutsu judo karate kickboxen kickboxing tkd

Comments are closed.