Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Die DVD KARATE-Bushido Tai Ji Quan

KARATE-Bushido Tai Ji Quan

Heute konnte ich nicht so gut schlafen. Dabei kam ich irgendwie auf die DVD Tai Ji Quan. Da mir die DVD Tai Ji Quan seitdem nicht mehr aus dem Sinn geht, schreibe ich nun einfach einen Blog-Beitrag darüber.

Die DVD KARATE-Bushido Tai Ji Quan Zuan Zu Mou von KARATE-Bushido ist unter anderem bei Budoten erhältlich, wobei ich diesem Anbieter aufgrund vielfältiger positiver Erfahrungen eindeutig den Vorzug gebe.

Dies war meine erste Bestellung bei Budoten und ich bin einfach nur zufrieden, die Waren waren wie beschrieben und in einem guten Zustand, Zahlung und Abwicklung waren auch hervorragend und es sind keinerlei Komplikationen aufgetreten.

DVD,französisch, ca. 66 + 10 min

Ein seriöser und noch dazu vom Euro Handelsinstitut zertifizierter und ausgezeichneter Anbieter für die DVD Tai Ji Quan ist Budoten.

Die 24 Bewegungen der Yang-Schule aus Peking mit Anwendungen.

Die DVD KARATE-Bushido Tai Ji Quan hat den Verkaufsrang #8601 unter dem im Budoten-Sortiment befindlichen Produkten.


Tai Ji Quan

Bestellung im Shop: KARATE-Bushido Tai Ji Quan

Empfehlenswert ist auch der Newsletter. Jeden Freitag ein neues Special, mit dem man gut sparen kann. Newsletter bestellen Eine Vorschau erhalten Sie im Newsletter-Archiv.

Ich denke das wohl wichtigste Plus bei Budoten ist neben der riesigen Auswahl der Service. So etwas erlebt man leider nicht alle Tage. Man könnte fast meinen, man hätte ein „Rundum-Sorglos-Paket“ bestellt.

Vom Abschluss der Bestellung bis zur Auslieferung wird man stets informiert. Der Kundenservice ist auch gut zu erreichen und berät sogar gern und geduldig. Sogar bei „beratungsintensiven“ Kunden wie mir habe ich trotz sehr häufiger Anrufe nie erlebt, dass ich einfach so „abgewimmelt“ wurde. Nein! Ganz im Gegenteil: Wenn der Mitarbeiter einmal nicht weiterwusste, wurde ich sogar kostenlos zurückgerufen und bis ins kleinste Detail informiert.

Ich würde diesem Shop nicht nur 5 Sterne geben. Budoten hat aus meiner Sicht mindestens 6 Sterne verdient.

Tags: video videos dvd dvds lehrmittel kungfu kung-fu kung+fu kungfu tai+chi taiji tai-chi taichichuan taichi chuan taiji quan

Comments are closed.