Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Die DVD Independance Taiju-Quan 3 DVD Box Set (Produktrezension)

Independance Taiju-Quan 3 DVD Box Set

Geld ausgeben und dabei sparen? Das geht. Die DVD Independance Taiju-Quan 3 DVD Box Set hat ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

Die DVD Independance Taiju-Quan 3 DVD Box Set Von Meister Thierry Alibert ist von Independance hat eine echte Überraschung parat.

Am Wochenende bestellt und schon am Dienstag darauf war die Ware bei mir. Das nenne ich eine schnelle Auftrags-Abwicklung. Als besonders positiv empfunden habe ich die schnelle Reaktionszeit des Kundensupport und das sogar am Wochenende! Als es nach der Lieferung noch eine Rückfrage gab, dürfte ich ebenfalls einen sehrfreundlichen Telefon-Mitarbeiter sprechen.

DVD in Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch Laufzeit: DVD1: 100 min, DVD2: 80 min, DVD3: 85 min Gesamtlaufzeit aller 3 DVD’s: 265 min

Zu bekommen ist die DVD Taiju-Quan 3 DVD Box Set über das Internet, beispielsweise über Budoten.

DVD1:

Taiji-Quan Vol.1

Thierry Alibert ist ein international anerkannter Taiji-Quan Ausbilder.

Folgenden Inhalt hat diese tolle Lehr- DVD:
– Einführung und Geschichte des Taiji Quan
– Detailierte Abläufe und Anwendungen
– Partnertraining
– Abfolgen und Sequenzen
– Qi Gong Übungen
u.v.m.

DVD 2:

Taiji-Quan Vol.2

Von Meister Thierry Alibert

Thierry Alibert ist ein international anerkannter Taiji-Quan Ausbilder.

Folgenden Inhalt hat diese tolle Lehr- DVD:
– Taiji Quan Aufwärmübungen und Atemübungen
– Taiji Quan Grundübungen
– Fortlaufende Sequenz des Teil Mensch
– Detailierte Abläufe und Anwendungen
– Partnertraining
– Abfolgen und Sequenzen
– Alte Form der Yang Schule
u.v.m.

DVD 3:

Taiji-Quan Vol.3

Von Meister Thierry Alibert

Thierry Alibert ist ein international anerkannter Taiji-Quan Ausbilder.

Folgenden Inhalt hat diese tolle Lehr- DVD:
– Qi Gong 8 Grundübungen
– Taiji Quan Fortgeschrittene Techniken
– Verteidigungstechniken gegen mehrere Gegner
– Fortgeschrittene Sequenz
– Detailierte Abläufe und Anwendungen
– Partnertraining
– Formen
– Verteidigung gegen Messerangriffe
– Pratzentraining
– Messerkampf Techniken
– Kampftechniken mit de Säbel
– Pau Chui
u.v.m.

Die DVD Independance Taiju-Quan 3 DVD Box Set ist auf Platz #3431 beim größten Kampfsportanbieter im Internet.


Taiju-Quan 3 DVD Box Set

Die Vergabe von durchschnittlich 3.50 Qualitätspunkten für die DVD Taiju-Quan 3 DVD Box Set bei 2 Bewertungen ist als durchschnittliches, den Ansprüchen völlig genügendes Produkt eingestuft worden. Es wird damit eine klare Empfehlung für das Produkt ausgesprochen, wobei es im Shop auch andere Artikel geben könnte, die eine noch bessere Qualität aufweisen.

Im Budoten Onlineshop aufrufen: Taiju-Quan 3 DVD Box Set

Die DVD Independance Taiju-Quan 3 DVD Box Set hat auch eine ausführliche Kundenbewertung erhalten, die ich Ihnen nicht vorenthalten möchte.

Die DVD Independance Taiju-Quan 3 DVD Box Set wird von alfred lahr mit insgesamt 3 Punkten bewertet.

Somit wird die DVD Taiju-Quan 3 DVD Box Set von alfred lahr als den Erwartungen entsprechend ausgewiesen.

Ohne die folgende ausführlichere Erläuterung ist die Bewertung des Artikels durch von alfred lahr wahrscheinlich nicht ganz zu verstehen.

„Ein ehemals harter wird weich. Der Franzose T. Alibert kommt aus der Karateschule und hat sich nun dem Tai Chi verschrieben. Vor allem seine erste DVD gibt wichtige Einblicke in die Anwendungen und die korrekte Handhaltung in der langen Form des Yang Tai Ji Stils. Die zweite und dritte DVD sind nicht so gut gemacht und haben keine neuen Erkenntnisse zu bieten. Die zusätzlichen Sequenzen von seinen Seminaren und selbst entwickelten Figuren und die Wettkämpfen hätte er sich sparen können “

Bestellung im Shop: Independance Taiju-Quan 3 DVD Box Set

Viel Mühe und Sorgfalt verwendet Budoten auch auf seinen Newsletter, der deshalb unbedingt erwähnt werden soll. Interessante Themen aus allen Bereichen und dazu verschiedene Sonderangebote und auch wirklich unterhaltsame Beiträge runden das Angebot ab. Ich habe es noch nie bereut, mich für den Newsletter entschieden zu haben. Besonders hinweisen möchte ich auf die wöchentlichen Sonderaktionen, die ausschliesslich den Newsletter-Abonennten angeboten werden. Neulich habe ich darüber hinaus festgestellt, dass Budoten jetzt auch auf Twitter vertreten ist und ganz offensichtlich fleißig mitzwitschert.

Im Online Shop für Kampfsportartikel von Budoten finden Sie über 30.000 Produkte für Ihren Kampfsport.

Tags: dvd dvds lehrmittel video videos taichi chuan taiji quan taichichuan taijichuan taijiquan

Comments are closed.