Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Die DVD Independance La Casse – Bruchtest – mein Tipp für Sie

Independance La Casse - Bruchtest

Ich möchte Ihnen heute Independance La Casse – Bruchtest vorstellen.

Für die DVD Independance La Casse – Bruchtest müssen Sie ab sofort nicht viel ausgeben.

Ob vor oder nach der Bestellung – bei Budoten wurde ich bisher immer zuvorkommend behandelt und das sowohl am Telefon als auch durch den Email-Support. Selten habe ich bisher einen so guten und perfekten Kundenservice erlebt. So stelle ich mir Service vor und allein schon deshalb schaue ich seither immer zuerst bei Budoten, wenn ich wieder mal was Neues brauche.

VHS, französisch Ein Produkt von Independance

Sie erhalten die DVD La Casse – Bruchtest im Onlineshop für Kampfsportartikel von Budoten.

Das Durchführen von Bruchtests ist von jeher ein sowohl spannendes als auch umstrittenes Thema. Selbstverständlich ist seine Praxis keine Verpflichtung trotzdem die Experten behaupten, dass das Bruchtests ein Mittel darstellen, um auf dem Weg der Kampfkünste fortzuschreiten. In der Tat, mit Klugheit eingesetzt und in gutem Geist benutzt, spornen Bruchtests den Budoka an, sich physisch und geistig zu weiterzuentwickeln und über seine Grenzen hinauszugehen. Um Sie auf dem Weg der Bruchtests zu begleiten, hat INDEPENDANCE Prod an Stéphane ANIERE appelliert, mehrerfacher internationales Rekordhalter auf dem Gebiet der Bruchtests (Leistungen, die im Guiness-Buch der Rekorde eingetragen wurden). Unser Meister zeigt uns, dass das Zerschlagen keine Frage der Wegsuche, sondern der Technik und des Ehrgeizes ist. Dieser Band wendet sich an alle Interessenten. Er beantwortet die elementaren Fragen, die sich jeder unter uns stellt und enthält auch spezifische Vorbereitungs-Übungen
für Bruchtests.

La casse est, depuis toujours, un sujet á la fois passionnant et controversé. Evidemment sa pratique n’est pas une obligation néanmoins les experts affirment que la casse représente un moyen pour progresser sur la voie martiale. En effet, considérée avec intelligence et utilisée avec bon sens, la casse incite le budoka á se dépasser physiquement et mentalement. Pour vous guider sur le chemin de la casse, INDEPENDANCE Prod a fait appel á Stéphane ANIERE, plusieurs fois recordman international de casse (performances homologuées dans le livre guiness des records). Notre champion nous prouve donc que la casse n’est pas une question de gabarit mais de technique et d’entra

Comments are closed.