Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Die DVD Budo International DVD Paniagua – Tai Chi For Seniors – meine heutige Kaufempfehlung

Budo International DVD Paniagua - Tai Chi For Seniors

Geht das noch mit rechten Dingen zu? Die DVD Budo International DVD Paniagua – Tai Chi For Seniors ist wirklich die richtige Wahl!

Schnell, freundlich und zuvorkommend werden Sie bei Budoten bedient. So ist es auch nicht verwunderlich, dass ich die DVD die DVD DVD Paniagua – Tai Chi For Seniors bei Budoten gekauft habe.

Hervorzuheben ist besonders der Service, den ich hier wohltuend anders als bei vielen anderen Internet-Shops erlebte habe. Man fühlt sich als Kunde ernst genommen. Kurze Antwortzeiten, nettes Personal. Das sollte zwar überall so sein, ist aber längst keine Selbstverständlichkeit.

Audio: deutsch, englisch, italenisch, spanisch, französisch Ein Produkt von Budo International

Eine gute Bezugsquelle für die DVD DVD Paniagua – Tai Chi For Seniors ist Budoten.

José Luis Paniagua, Biochemiker und Kampfkünstler, hat in den letzten Jahren eine äußerst interessante Arbeit auf den Weg gebracht, die sich aus dem traditionellen Tai-Chi ableitet. Es geht darum, die verschiedensten Dysfunktionen bei Personen mit großen körperlichen Gebrechen und Einschränkungen – hauptsächlich aus Altersgründen – zu regenerieren. Er zeigt uns alle Übungen für einen Unterricht: Selbststimulation und Druckpunkte, Dehnübungen, Aufwärmen (einschließlich Übungen am Boden, an einer Wand oder einer Leiter), Konzentration, Entspannung und Ruhe, Armübungen, Sequenzen des Tai Chi Chuan, Dehnen am Ende einer Klasse und Meditation. Ein System von hohem therapeutischen Wert und eine exzellente Begleitung des klassischen Tai Chi Chuan.

Die DVD Budo International DVD Paniagua – Tai Chi For Seniors kommt auf Platz #8089 im Internet-Kampfsportartikelshop von Budoten.


DVD Paniagua - Tai Chi For Seniors

Weitere Informationen bei Budoten: Budo International DVD Paniagua – Tai Chi For Seniors

Viel Mühe und Sorgfalt verwendet Budoten auch auf seinen Newsletter, der deshalb unbedingt erwähnt werden soll. Interessante Themen aus allen Bereichen und dazu verschiedene Sonderangebote und auch wirklich unterhaltsame Beiträge runden das Angebot ab. Ich habe es noch nie bereut, mich für den Newsletter entschieden zu haben. Besonders hinweisen möchte ich auf die wöchentlichen Sonderaktionen, die ausschliesslich den Newsletter-Abonennten angeboten werden. Neulich habe ich darüber hinaus festgestellt, dass Budoten jetzt auch auf Twitter vertreten ist und ganz offensichtlich fleißig mitzwitschert.

Die Suche nach einem Anbieter für Kampfsportartikel findet ein jähes Ende, wenn man erst einmal auf Budoten gestoßen ist. Hier gibt es wirklich alles. Die gut durchdachte Menüführung und die hervorragende Suche führen sehr rasch und sicher zum gewünschten Produkt ohne dass man der Logik des Website-Betreibers folgen muss, denn man kommt trotz eines Sortiments von rund 30.000 Einzelprodukten trotzdem schnell und sicher ans Ziel.

Tags: DVD DVDs Lehrmittel Video Videos taichi chuan taiji quan taichichuan taijichuan taijiquan

Comments are closed.