Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Die DVD Budo International DVD Langiano – Shuai Chiao

Budo International DVD Langiano - Shuai Chiao

Nützlich und gut zu gebrauchen: Die DVD Budo International DVD Langiano – Shuai Chiao. Ich war von Anfang an begeistert.

die DVD DVD Langiano – Shuai Chiao erhalten Sie im Fachhandel oder auch im Internet. Hier ist mir Budoten mit seinem besonders guten Preis-Leistungsverhältnis aufgefallen.

Ich finde sowohl Auswahl und Service als auch das Preis-Leistungsverhältnis außergewöhnlich gut. Auch wenn ich letztendlich nichts bei ihnen gekauft habe, der Service spricht für sich. Ein anderes Mal gerne wieder.

Laufzeit: ca. 64 Min. Audio: deutsch, englisch, italenisch, spanisch, französisch

Bezugsquellen? Preis- und Leistung für die DVD DVD Langiano – Shuai Chiao stimmen bei Budoten.

Dieses Video wird von Antonio Langiano geleitet, einem der größten Meister dieses Stiles auf dem europäischen Kontinent. Er zeigt das Programm bis zum Schwarzgurt wie es von der Internationalen Assoziation des Shuai-Chiao anerkannt ist.

Die DVD Budo International DVD Langiano – Shuai Chiao befindet sich auf Platz #8508 bei dem von mir am meisten favorisierten Anbieter für derartige Artikel.


DVD Langiano - Shuai Chiao

Im Budoten-Shop: Budo International DVD Langiano – Shuai Chiao

Viel Sorgfalt für Detail lässt auch ein anderer Dienst von Budoten erkennen: Der Budoten Newsletter. Ein stimmiges Layout, interessante Themen, Sonderangebote und Specials… Ein wirklich professioneller Newsletter und soweit ich das beurteilen kann auch der einzige im Kampfsportvertrieb. Das Newsletter-Archiv gewährt einen guten Überblick zu Themen und Inhalten alter Ausgaben.

Das komplette Spektrum an Kampfsportartikeln finden Sie bei Budoten. Budoten ist ein etablierter und zuverlässiger Anbieter aus Deutschland, der für sich in Anspruch nimmt, ein Anbieter für alle Kampfsportartikel zu sein.

Tags: dvd dvds lehrmittel video videos kungfu kung-fu kung+fu kungfu wing chun ving tsun wing tsun wing chun wushu holz dummy holzdummy wooden woodendummy

Comments are closed.