Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Die DVD Bercy 2009 macht glücklich

Bercy 2009

Lange gesucht und endlich gefunden. Ein echtes Top-Angebot: Die DVD Bercy 2009.

Budoten hat die DVD Bercy 2009 verhältnismäßig günstig.

Ich habe es selten erlebt derart kundennah und -verbunden beraten und informiert zu werden. So wünscht man sich den Kundenservice überall. Budoten zeigt, wie es richtig geht.

DVD in französisch, TV-System: PAL, Laufzeit ca. 180 min

Ich war mit meinen bisherigen Einkäufen immer sehr zufrieden und so empfehle ich Budoten auch für die DVD die DVD Bercy 2009 als Bezugsquelle.

ehen Sie Bercy 2009! Die größte Kampfkunst Show der Welt findet jedes Jahr in Paris statt. 30 spektakuläre Demonstrationen und ein weltklasse Kyokushinkai Turnier plus das Goty Finale (MMA)

Die DVD Bercy 2009 hat den Verkaufsrang #10093 bei dem von mir am meisten favorisierten Anbieter für derartige Artikel.


Bercy 2009

Hier kaufen: Bercy 2009

Wirklich empfehlenswert ist darüber hinaus der Newsletter-Service von Budoten. Sonderangebote, Specials vielseitige Informationen und Themen. Man sieht, dass sich Budoten wirklich bemüht, einen ansprechenden Newsletter herauszubringen. Die wichtigsten Themen – ausgenommen die Sonderangebote – erhalten Sie auch direkt über Twitter.

Mit der geradezu überwältigenden Vielfalt an Kampfsportartikeln, glaubt man sich tatsächlich im Kampfsporthimmel, was ja Budoten eigentlich auch bedeutet.

Tags: dvd dvds lehrmittel video videos karate taekwondo ninjutsu divers muay+thai ju-jutsu ju+jutsu kung-fu kung+fu kungfu kickboxen kickboxing tkd

Comments are closed.