Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Das Buch Leffler Bushi – Der vollkommene Krieger

Leffler Bushi - Der vollkommene Krieger

Dieses Produkt sollten Sie auch kennen: Das Buch Leffler Bushi – Der vollkommene Krieger.

Über Budoten erhalten Sie das Buch Leffler günstiger.

Dies war meine erste Bestellung bei Budoten und ich bin einfach nur zufrieden, die Waren waren wie beschrieben und in einem guten Zustand, Zahlung und Abwicklung waren auch hervorragend und es sind keinerlei Komplikationen aufgetreten.

Umfang: 114 Seiten, Größe: 20×13 cm, Cover: Softcover

Ein seriöser und noch dazu vom Euro Handelsinstitut zertifizierter und ausgezeichneter Anbieter für das Buch Bushi – Der vollkommene Krieger ist Budoten.

Die Welt der Kampfkünste ist ein außerordentlich großer und umfassender Bereich. Der Laie und selbst der fortgeschrittene Kampfkünstler haben deshalb oftmals Wissenslücken auf zahlreichen Gebieten, da der Blick des Einzelnen meist auf eine oder zwei Kampfsportarten und das Wissen des jeweiligen Lehrers limitiert ist. Im Gegensatz zu anderen Sportarten umfasst der Bereich der Kampfkunst nicht nur einen außergewöhnlich großen Teil von technischen Ideen und Konzepten sondern auch einen breit gefächerten geistigen Hintergrund, der von dem Wissen um die menschliche Psyche bis hin zu den religiösen Hintergründen und Fundamenten einzelner Kampfarten reicht.
Gerade deshalb ist es für den Kampfkunstexperten elementar wichtig, sich die nötigen Informationen zu beschaffen. Das hier vorliegende Buch gibt nun einen sehr informativen und breiten Überblick über die Hintergründe der Kampfkunst. Egal ob Etikette in der Trainingshalle (Dojo), Entwicklung der Kampfkünste, Unterrichtsmethoden, Verteidigungsstrategien, rechtliche Grundlagen, Kampfschrei (Kiai) oder die Lebensenergie Chi, all diese Themen werden ebenso wie noch viele weitere Aspekte des Budo (oder chinesisch Wushu) in diesem Buch behandelt und geben somit dem Leser einen durchaus fundierten Leitfaden zur Erweiterung des persönlichen Budowissen in die Hand.

Das Buch Leffler Bushi – Der vollkommene Krieger ist auf Platz #5163 im Internet-Kampfsportartikelshop von Budoten.


Bushi - Der vollkommene Krieger

Im Internet bestellen: Bushi – Der vollkommene Krieger

Budoten ist soweit ich gesehen habe der einzige Anbieter im Kampfsportbereich, der auf regelmäßiger Basis einen Newsletter herausbringt. Der aktuelle Budoten Newsletter erscheint mindestens einmal pro Woche. Das Newsletter-Archiv gibt wie ich glaube einen guten Überblick über Themen und Inhalte des Newsletters.

Ich denke das wohl wichtigste Plus bei Budoten ist neben der riesigen Auswahl der Service. So etwas erlebt man leider nicht alle Tage. Man könnte fast meinen, man hätte ein „Rundum-Sorglos-Paket“ bestellt.

Vom Abschluss der Bestellung bis zur Auslieferung wird man stets informiert. Der Kundenservice ist auch gut zu erreichen und berät sogar gern und geduldig. Sogar bei „beratungsintensiven“ Kunden wie mir habe ich trotz sehr häufiger Anrufe nie erlebt, dass ich einfach so „abgewimmelt“ wurde. Nein! Ganz im Gegenteil: Wenn der Mitarbeiter einmal nicht weiterwusste, wurde ich sogar kostenlos zurückgerufen und bis ins kleinste Detail informiert.

Ich würde diesem Shop nicht nur 5 Sterne geben. Budoten hat aus meiner Sicht mindestens 6 Sterne verdient.

Tags: buch+deutsch lehrmittel divers karate kickboxen kung+fu kendo kenjutsu schwertkampf kobudo freestyle aikido judo kendo kenjutsu schwertkampf kungfu kung-fu kung+fu kungfu divers ju-jutsu ju+jutsu zen budo sumo ninjutsu taekwondo

Comments are closed.