Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Das Buch Kampfsport ist Business Buch

Kampfsport ist Business Buch

Wer etwas Gutes entdeckt, sollte es auch andere wissen lassen. Deshalb stelle ich Ihnen heute das Buch Kampfsport ist Business Buch vor. Überzeugt hat mich dabei nicht nur das Produkt sondern auch der exzellente Service.

Schnell, freundlich und zuvorkommend werden Sie bei Budoten bedient. So ist es auch nicht verwunderlich, dass ich das Buch das Buch Kampfsport ist Business Buch bei Budoten gekauft habe.

Die Ware war einwandfrei verpackt und auch über diese selbst habe ich mich gefreut. Gut finde ich den schnellen Support von Budoten und auch, dass beim Nachsenden fehlender Artikel kein weiterer Versand berechnet wird. Da kann man nur sagen: Weiter so!

Buch in deutscher Sprache, 202 Seiten, Format: 21X15cm

Zu bekommen ist das Buch Kampfsport ist Business Buch über das Internet, beispielsweise über Budoten.

Kampfsport ist Business! schon für diese Aussage wird man von vielen Kampfsport-Lehrern, Meistern und Sportschulbetreibern als Kapitalist, Abzocker oder Scharlatan angesehen. Dabei dabei bezeichnen sich diese Kritiker als Profis, die ihren Lebensunterhalt mit Kampfsport-Unterricht verdienen (wollen). Und genau darum geht es in diesem Buch: Frank Silverman, einer der erfolgreichsten Sportschul-Betreiber Amerikas, führt seine Leser in die Geheimnisse einer erfolgreichen Sportschule ein. Dazu gehören systematisierte Abläufe, ein strukturierter Unterricht, Upgrade-Programme, ein erfolgreicher Sportartikelverkauf und ein motiviertes Team.

Das Buch Kampfsport ist Business Buch befindet sich auf Platz #1394 bei Budoten, dem größten Anbieter für Artikel dieser Art.


Kampfsport ist Business Buch

Bei Budoten im Online-Shop erhältlich: Kampfsport ist Business Buch

Wirklich empfehlenswert ist darüber hinaus der Newsletter-Service von Budoten. Sonderangebote, Specials vielseitige Informationen und Themen. Man sieht, dass sich Budoten wirklich bemüht, einen ansprechenden Newsletter herauszubringen. Die wichtigsten Themen – ausgenommen die Sonderangebote – erhalten Sie auch direkt über Twitter.

Im Gegensatz zu vielen anderen Internet-Kaufhäusern, wo man leicht die Orientierung verliert, weiß man hier dank einer dynamischen Navigation stets wo genau man sich befindet. Alternativ kann man auch die Suchfunktion nutzen, die eine präzise Suche ermöglicht und nahezu jeden Artikel schnell und zuverlässig findet.

Die Produkte werden mit einer Kurzbeschreibung übersichtlich aufgelistet. Die Ergebnisse können einfach und bequem nach verschiedenen Kriterien sortiert werden (z.B. auch nach Preisen). Über die Produkt-Detailseite bietet weitere Informationen, die Möglichkeit größere Abbildungen über die Zoom-Funktion abzurufen und auch die Möglichkeit, die Produkte zu bewerten oder die Meinungen anderer Kunden über das Produkt zu lesen.

Tags: buch+deutsch lehrmittel divers karate kickboxen kung+fu kendo kenjutsu schwertkampf kobudo freestyle aikido judo kendo kenjutsu schwertkampf kungfu kung-fu kung+fu kungfu divers ju-jutsu ju+jutsu zen budo sumo ninjutsu taekwondo

Comments are closed.