Anzeigen
Die Beiträge dieser Webseite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. In einzelnen Beiträgen werden auch Käufer-Meinungen zu erworbenen Produkten wiedergegeben, die dann jedoch jeweils entsprechend gekennzeichnet sind.

Applied Power In Kicking

Applied Power In Kicking

Mein heutiger Beitrag ist ausschließlich dem der DVD Applied Power In Kicking gewidmet. Dieses Produkt, welches eigentlich der Tipp eines Freundes war, hat es mir nun angetan und das nicht zuletzt auch wegen der guten Betreuung, die ich als Kunde erleben durfte.

Was sehr positiv auffiel, war der freundliche Kundenservice bei einer Rückfrage zu der DVD Applied Power In Kicking als ich eine konkrete Nachfrage hatte.

Also von dem Umgang am Telefon und dem Versand (ich meine damit die Schnelligkeit wenn die Artikel dann auf Lager sind) bin ich doch ziemlich begeistert.
Ich rufe gerne persönlich bei Budoten an, da dort wirklich ein nettes Personal ist, die einen nett und freundlich beraten. Diese Mitarbeiter/innen sind immer freundlich und geben sich wirklich große Mühe den Kunden gut zu beraten und tüfteln so lange mit dem Kunden rum bis sich das Richtige gefunden hat. Ich kann nur sagen weiter so!
Auf diesem Wege einen ganz lieben Gruß an diese lieben Menschen dort am Telefon.

In englischer Sprache (ohne Englischkenntnisse leicht verständlich). Gesamtlaufzeit: 30 Minuten + Bonus

Als zuverlässigen und darüber hinaus sehr kundenorientierten Anbieter für die DVD Applied Power In Kicking empfehle ich Budoten.

Folgenden Inhalt hat diese tolle Lehr- DVD:
– Einführung
– Aufwärmtraining
– Stretching und Dehnübungen
– Fußtritte
– Fußtritte an Pratzen
– Gesprungene Fußtritte an Pratzen
– Gesprungene Drehfußtritte
– Vorführungen und Demonstrationen von David Douglas
u.v.m.

Die DVD Applied Power In Kicking kommt auf Platz #14926 bei Budoten, dem größten Anbieter für Artikel dieser Art.


Applied Power In Kicking

Die DVD Applied Power In Kicking bei Budoten aufrufen

Viel Mühe und Sorgfalt verwendet Budoten auch auf seinen Newsletter, der deshalb unbedingt erwähnt werden soll. Interessante Themen aus allen Bereichen und dazu verschiedene Sonderangebote und auch wirklich unterhaltsame Beiträge runden das Angebot ab. Ich habe es noch nie bereut, mich für den Newsletter entschieden zu haben. Besonders hinweisen möchte ich auf die wöchentlichen Sonderaktionen, die ausschliesslich den Newsletter-Abonennten angeboten werden. Neulich habe ich darüber hinaus festgestellt, dass Budoten jetzt auch auf Twitter vertreten ist und ganz offensichtlich fleißig mitzwitschert.

Ich habe die Artikel für einen Freund bestellt.
Er ist sehr zufrieden mit der Ware und Ihrem
Service.
Ich natürlich auch.

Danke und immer auf ein Neues.

Super schnelle Reaktion, hab da von Anderen schon eindeutig schlimmeres gesehen. Kann ich echt nur weiterempfehlen, klar findet man im Internet manche Artikel billiger, aber dafür sind die echt hilfsbereit und versuchen so schnell es geht zu helfen falls mal was schiefgeht. Reklamation gehabt und die waren freundlich, kurz schaden geschildert und paar Tage später hatte ich den Artikel. Andere versuchen sich da immer rauszureden. Und wenn man sucht kann man ja immer etwas finden, was auf Selbstverschuldung hinweist. Also von mir echt Daumen hoch!

Sehr guter telefonischer Kundenservice- sehr nette und vor allem kompetente Mitarbeiter. Bestellungen werden auch in Zukunft aufgegeben!
Danke

Tags: dvd dvds lehrmittel video videos karate taekwondo ninjutsu divers kungfu kung-fu kung+fu kungfu muay+thai kickboxen kickboxing ju-jutsu ju+jutsu judo muskelaufbau dehnung stretching dehnen tkd krafttraining bodybuiding schlank

Comments are closed.